Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
5.597 Leser
Artikel bewerten:
(9)

Die Immer-Gewinner-Aktie!: Silber-Hammer! Mit dieser Aktie kaufen Sie einen massiven Hebel auf Gold und Silber! Ausbruch bereits erfolgt!

Anzeige / Werbung

Liebe Leserinnen und Leser,

Mawson mit Namensänderung und Kurs-Ausbruch!

Triple Gold/Silber Joker birgt sensationelle Chancen auf gigantische Bohrergebnisse aus allen drei Premium Projekten

Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist bislang immer noch ein absoluter Rohdiamant, der nur darauf wartet seinen letzten Schliff zu bekommen. Bislang konnte er sich noch sehr gut verstecken, doch innerlich reift hier ein ganz besonderes Juwel heran, der früher oder später alles andere in den Schatten stellen kann. Doch jetzt beginnt die Reise nach oben! Die Aktie ist ausgebrochen! Steigen Sie ein, solange es noch geht!!

Ende April haben wir Ihnen das Papier zum ersten Mal bei einem Kurs von 0,18 Euro vorgestellt. Nach der Konsolidierung bei ca. 0,24 Euro, konnte das Papier Anfang August auf 0,33 Euro laufen, ein Plus von 83%!!! Somit stand der Kurs nur noch drei Cent unter dem 52 Wochen Hoch bei 36 Cent, danach ist der Weg nach oben offen. Wir rechnen damit, wenn das Hoch überwunden ist, es ganz schnell über die 50 Cent gehen wird.

NEUER NAME: Mawson Resources firmiert jetzt als Mawson Gold

Mawson gibt in allen drei Premium Projekten gleichermaßen Vollgas!!

Bohrergebnisse können die Aktie schnell Richtung 1 Euro Marke heben!!

Das Management gab bekannt, das dass Unternehmen mit Wirkung zum 06. August 2020 seinen Namen in Mawson Gold Limited ändern wird. Der Handel wird gleichermaßen an der Toronto Stock Exchange unter dem gleichen Aktiensymbol fortgesetzt. Die CUSIP-Nummer, die den Aktien des Unternehmens nach der Namensänderung zugewiesen wird, lautet 577789100, die ISIN lautet CA5777891006.

Michael Hudson, CEO der Gesellschaft ist mit der Entwicklung des Unternehmens in den letzten 10 Jahren mehr als zufrieden. Doch langsam ist es an der Zeit die Früchte der harten Arbeit zu ernten. Man sei auf einem sehr guten Weg gleich in drei Projekten, den großen Durchbruch zu schaffen, wodurch die Aktie überproportional profitieren wird.

Michael Hudson, CEO: "Nach 10 Jahren Konzentration auf die Goldexploration in Finnland und in jüngerer Zeit in Australien spiegelt die Namensänderung in Mawson Gold unser Kerngeschäft besser wider. Die Aktionäre können die Ergebnisse von Bohrprogrammen aus drei weltweit bedeutenden Edelmetallgebieten (Finnland und sowohl die viktorianischen Goldfelder als auch Mt Isa in Australien) sowie eine Ressourcenaufrüstung in Finnland für den Rest des Jahres 2020 erwarten. Wir haben sehr spannende Monate vor uns und gehen davon aus, dass es möglich sein wird die Gesellschaft auf ein völlig neues Level heben zu können. "

Mawson sitzt in Finnland auf einer gigantischen bestätigten Goldressource!!! Rückt die Marke von 3 Mio. Unzen Goldäquivalent bereits näher?

In Finnland ist das 100% ige Rajapalot-Gold-Kobalt-Explorationsprojekt das Flaggschiff des Unternehmens. Es befindet sich südlich des Polarkreises in Finnisch-Lappland, wo das Unternehmen eine bedeutende Entdeckung auf der grünen Wiese gemacht hat:

Mawson hatte ja erst sein äußerst erfolgreiches Bohrprogramm mit einer Gesamtlänge von 14.000m im Finnland abgeschlossen. Wie zu erwarten war, glänzte das Unternehmen bereits mit überragenden Ergebnissen.

Somit wurde dort im tiefsten mineralisierten Abschnitt, der bisher bei Palokas gebohrt wurde, PAL0236, 4,9 Meter mit einem Gehalt von 18,0 g/t Gold, 1.236 ppm Kobalt, 18,8 g/t Goldäquivalent ab Meter 449,7 durchteuft, einschließlich 2,0 Meter mit 31,2 g/t Gold ab Meter 452,6. Diese Werte sind wahrlich überragend und zeigen abermals das unglaubliche Potential, das hier noch im Boden vorhanden ist.

Goldfunde am laufenden Band - weitere Bohrergebnisse sind wie folgt:

  • PAL0227: 5,0 Meter bei 5,9 g / t Au, 679 ppm Co, 6,3 g / t AuEq aus 294,2 Metern

  • PAL0227: 7,8 Meter bei 1,3 g / t Au, 516 ppm Co, 1,6 g / t AuEq aus 308,0 Metern

  • PAL0227: 9,2 Meter bei 0,7 g / t Au, 840 ppm Co, 1,2 g / t AuEq aus 321,8 Metern

  • PAL0227: 4,7 Meter bei 2,6 g / t Au, 56 ppm Co, 2,7 g / t AuEq aus 334,0 Metern

In einer Tiefe von 294,2 Meter in einem 44,6 Meter breiten Teilabschnitt (nicht gedeckelt) wurde ein Goldgehalt von 1,4 g/t und ein Kobaltgehalt von 452 ppm bzw. 1,6 g/t Goldäquivalent durchörtert; darin enthalten ist ein 5,0 Meter breiter Abschnitt mit 5,9 g/t Au, 679 ppm Co bzw. 6,3 g/t Goldäquivalent ab 294,2 Meter.

Das Bohrloch befindet sich zwischen 40 und 70 Metern westlich des zuvor gemeldeten Bohrlochs PAL0222, das 7,2 Meter bei 21,7 g / t Gold aus 267,9 Metern durchschnitten hat.

Auch das Bohrloch PAL0230 am Raja-Bereich kreuzte 4,0 m bei 2,5 g / t Gold von 551,0 m, einschließlich 1 m bei 6,9 g / t Gold, 204 ppm Kobalt, 7,0 g / t AuEq und befindet sich 300 Meter von der Ressource 2018 und 550 Meter vertikal und 900 Meter von der Oberfläche entfernt.

Im vierten Quartal startet dann das nächste Bohrprogramm über 20.000m in Finnland und steht damit vor einer drastischen Erweiterung der Ressource!

Bereits für das dritte Quartal 2020 ist eine Ressourcenaktualisierung geplant. Das Projekt befindet sich schon jetzt durch die laufenden Bohrprogramme vor einer signifikanten Erweiterung der bereits bestehenden Ressource, wobei bislang nur 5% des mineralisierten Gebiets auf einer Fläche von 100 Quadratkilometern getestet werden. Wir erwarten heir zunächst den Sprung über 1 Mio. bestätige Goldunzen, die dann in Q4 weiter aufgebohrt werden! Hier besteht also noch enormes Potential, weitere hoch mineralisierte Gebiete aufzuspüren.

Das Management hat einen extrem guten Riecher, wo es sich lohnt nochmals genauer nach zu forschen, bislang haben Sie einen Volltreffer nach dem anderen geliefert. Ein echter Glücksgriff für jeden Aktionär. Das Gebiet verfügt über eine extreme Kontinuität der linearen hochgradigen Goldmineralisierung.

Elektromagnetische Untersuchungen mit fester Schleife werden derzeit durchgeführt und helfen bei der Definition weiterer blinder mineralisierter Körper. Das Bohren mit einem Bohrgerät wird im September wieder aufgenommen. Ab Dezember 2020 ist ein 20 Kilometer langes Programm zur Erweiterung und Definition von Bohrinseln mit fünf Bohrgeräten geplant. Wir sind uns sicher, dieses MEGA Bohrprogramm wird wieder eine Fülle von hervorragenden Ergebnissen liefern und damit den Kurs des Unternehmens signifikant steigen lassen.

Alleine die bestätigten Gold-Vorkommen in Finnland würden eine deutlich höhere Marktkapitalisierung rechtfertigen. Hier sprechen wir nicht von ein paar Cent, sondern mindestens von einer Verdopplung des aktuellen Kurses.

Die Mega-Option in Australien kommt nun langsam ins Spiel! Auch ein Spin-Off der australischen Goldprojekte in eine neue Firma ist möglich. Diese neuen Aktien würden die Aktionäre dann als Dividende, also quasi umsonst erhalten! Eine gewaltige Chance!

Die viktorianischen Goldfelder das wohl aktuell heißeste Pflaster weltweit!!! Mawson Gold könnte dort zeitnah in den Mittelpunkt rücken!! Kaufen Sie jetzt!

Das Projektgebiet Redcastle ist eines der bedeutendsten historischen epizonalen hochgradigen Goldfelder in Victoria und zugleich das erste der drei abgebauten historischen zentralen viktorianischen Goldfelder.

Der Bergbau im nahe gelegenen Costerfield und Fosterville begann erst später in den 1860er und 1890er Jahren. Nun will Mawson zeigen das Redcastle auch in der Gegenwart das ertragreichste und hochgradigste Gebiet in Victoria ist.

Daher startet Mawson in den nächsten Wochen umfangreiche geophysikalische Untersuchungen. Dazu zählen vor allem induzierte Polarisation sowie Scherkraft- und Bodenmagnetik.

Die daraus resultierenden Informationen in Kombination mit historischen Daten werden dazu genutzt um das geologische System besser verstehen und deuten zu können. Bereits ab August sollen die ersten Bohrungen erfolgen.

Australien - der Millionen-Jackpot für alle Mawson Gold Aktionäre!

Mawson beginnt also sein Millionen-Los für die Aktionäre endlich einzulösen und das Gute daran ist, dass alle Anleger Gewinner sein werden! Diese Firma kann Sie wirklich zu Millionären machen! Doch aufgepasst, nur wer mitspielt kann auch gewinnen!!

Die Höhe des Gewinns bestimmen Sie selbst, Sie müssen sich nur ausreichend Stücke ins Depot holen. Doch bei Mawson gibt es einen gravierenden Unterschied zu einer Lotterie!! Bei Mawson Gold gibt es keine Nieten, den alleine in Finnland liegt bereits genug Gold für eine sehr viel höhere Bewertung!

Mit Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) halten Sie jetzt sogar drei Jackpot-Lose für den Hauptgewinn in Händen! Denn in Finnland sitzt man bereits auf einem gesicherten und bestätigten Goldvorkommen! Hier ist lediglich die Frage, wie schnell dieser Goldschatz wächst!

Und auf der anderen Seite haben Sie die Mega-Option Australien: Auch hier wird nicht mit heißer Luft gearbeitet, sondern man wird den Aktionären schon in Kürze erste, belastbare Bohrungen liefern können! Auf der einen Seite in Victoria und nun auch in Queensland!!!

Mawson Gold sitzt auf einem gigantischen Portfolio an extrem hochgradigen Gebieten!!! Bald kann alles ganz schnell gehen!

Das überragende an Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist, dass es nicht alles auf eine Karte setzen muss, quasi hopp oder top. Mawson verfügt über eine Fülle von historischen Minen in Australien, von denen ein Großteil erhebliches Potential innehat.

Wie man der Karte eindrucksvoll entnehmen kann bietet Redcastle ein ganzes Bündel an möglichen Volltreffern.

Auch in den Minen der Beautiful Venus Group wurden in 1894 Goldgehalte von 93 -418 g / t gemessen. Dies alles zu einer Zeit, in der keinerlei moderne Geräte für Explorationsuntersuchungen zur Verfügung standen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass im 1900 Jahrhundert nur ein Bruchteil der teilweise extrem hochgradigen Vorkommen abgebaut, bzw. überhaupt gefunden wurden.

Mawson hat in Redcastle ein detailliertes Geophysikprogramm gestartet und wird ab Mitte / Ende August 5.000 Meter Diamantbohrungen sowohl bei den Projekten Sunday Creek als auch Redcastle in den viktorianischen Goldfeldern durchführen. Diese Ergebnisse können bereits richtungsweisend sein, daher wäre es auf jeden Fall ratsam, bereits vorher investiert zu sein. Sollte das 52 Wochen Hoch in den nächsten Tagen überschritten werden, ist der Weg nach oben frei. Kurse über 50 Cent sollten demnach relativ schnell erreicht werden.

Aufgrund der Fülle an extrem positiven Ergebnissen, die wir aus allen Gebieten erwarten, sollte die Marke von 1 Euro nachhaltig durchbrochen werden.

Silber explodiert! Auch hier kann Mawson mächtig profitieren! Die neuen Bohrungen im Mt. Isa Gebiet sollten jede Menge Silbervorkommen treffen!

Das Gebiet um den "Mount Isa"-Block ist eines der metallreichsten Gebiete der Welt und enthält 5% der weltweiten Silberressourcen, 1,7% der weltweiten Kupferressourcen, 21,2% der weltweit führenden Ressourcen und 11% des weltweiten Zinks Ressourcen innerhalb zahlreicher Weltklasse-Minen.

Quelle: Mawson Gold; Karte des Mt Isa SE-Projekts mit Explorationsgenehmigungen, Wettbewerbern, Aufschlussgebieten, Schwerkraftstrukturen und dem F11-Bohrziel.

Regierung von Queensland finanziert Tiefenbohrung in Höhe von 200.000 USD! Das Gebiet verläuft direkt neben einer der größten Silberminen der Welt

Mawson erhält im Rahmen der Collaborative Exploration Initiative (CEI) eine Finanzierung in Höhe von 200.000 USD, um Tiefbohrungen für Silber, Kupfer und Gold in der Nähe der erstklassigen Silberbleimine Cannington zu finanzieren.

Der Mt Isa-Block erstreckt sich im Süden weit unter eine 100-500 Meter Deckung, wie er sich an der Oberfläche über insgesamt 600 Kilometer erstreckt. Das Tiefenbohrloch "F11", ist Teil von Mawsons Mt Isa SE-Projekt, das einen neuen Suchraum am östlichen Rand des Mt Isa-Blocks umfasst.

Hier erwartet das Unternehmen hochgradige Mineralisierungen. Wir können schon jetzt mit großer Spannung die Ergebnisse dieser Bohrung erwarten.

In Mt Isa hat Mawson ein großes Landpaket entlang des Streiks und parallel zur Cannington-Silbermine von South32 Ltd zusammengestellt, die mit 12,3 Unzen im Jahr 2019 der neuntgrößte Silberproduzent der Welt war.

Zu Beginn der 2000er Jahre war Cannington sogar der weltweit größte einzelne Silberproduzent und machte etwa 6% der weltweiten Primärsilberproduktion aus. Die bei F11 gesuchten Ablagerungsstile umfassen sowohl Cannington-Silber-Zink (Broken-Hill-Typ) als auch Eisenoxid-Kupfer-Gold (IOCG). Es ist davon auszugehen, dass Mawson nun das Potential besitzt ebenfalls große Mengen an hochgradigen Silber zu finden.

Nachdem der Silberpreis in den letzten Wochen auf über 24 USD explodiert ist, wäre dies ein absoluter Jackpot für Mawson. Wohlgemerkt wäre das dann schon der dritte Jackpot neben der bestehenden Ressource in Finnland und den sensationellen Gebieten in Victoria, die bereits aktuell bebohrt werden.

Drei Premium Projekte auf einmal voran zu bringen, verdankt Mawson vor allem den 17 Mio. CAD die erst kürzlich auf das Konto gewandert sind. So kann man ein Unternehmen im hohen Tempo entwickeln. Doch passen Sie auf, der Kurs wird nicht mehr lange auf diesem extrem niedrigen Niveau bleiben. Ein steiler Anstieg ist hier bereits vorprogrammiert.

Das Unternehmen hat eine bedeutende Position von 483 Quadratkilometern erteilter Explorationslizenzen im Cloncurry-Distrikt von Mt Isa über einen kombinierten Streik von 60 Kilometern aufgebaut und ist von South32 Ltd und Sandfire Resources Ltd umgeben. Einen besseren Platz genau zwischen zwei gigantischen Minen, kann man nicht finden. Die Chance auch auf diesem Gebiet fündig zu werden ist demnach sehr hoch.

Kurz um, jetzt geht es rund in Down Under und für unsere Leser heißt dies, es gilt nun keine Zeit zu verlieren und sich mit Stücken von Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) einzudecken. Der Countdown läuft.....

Warum Sie Mawson Gold lieber früher als später kaufen sollten!!

Diese Punkte sprechen klar für einen Kauf von Mawson!!

FAZIT: Mawson startet durch - Ausbruch gelungen - neue Höchststände voraus!

Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Ticker: MAW) könnte auf Jahresfrist selbst unsere Mega-Erfolge wie Amex Exploration oder MetalsTech noch weit übertrumpfen. Das ist schon mal eine Ansage, denn vergessen Sie nicht, unsere Empfehlung MetalsTech ist mittlerweile schon über 1.000% im Plus.

Das Unternehmen überraschte nun mit einem weiteren Premium-Projekt in Queensland, Australien. Dort steht eine Tiefenbohrung an, die mit 200.000 USD von der Regierung Queensland finanziert wurde. Das extrem aussichtsreiche Gebiet liegt direkt neben der Cannington-Silbermine von South32 Ltd, eine der größten Silberminen der Welt.

Das Unternehmen verfügt zudem mit seinem Flaggschiff Projekt in Finnland über riesiges Potential! Hier soll Schritt für Schritt eine geschätzte Ressource in Höhe von bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalente mit einem Wert von aktuell über 5,8 Mrd. USD entstehen.

Mit den neugestarteten Explorationsarbeiten in Finnland und Australien, können bereits im dritten Quartal die weiterführenden Bohrungen in Finnland starten. Ab August wird es dann auch in Victoria, Australien losgehen. Spätestens mit den Bohrergebnissen aus Australien wird der Kurs von Mawson in einer völlig neuen Liga angekommen sein. Alleine in Finnland startet noch dieses Jahr ein 20.000m Bohrprogramm. Positive Ergebnisse am laufenden Band sind hier bereits vorprogrammiert.

Wir können es gar nicht erwarten, Ihnen die Ergebnisse aus beiden Ländern präsentieren zu können, denn nicht nur das Management und die Geologen, sondern auch wir sind davon überzeugt, dass es in den kommenden Monaten eine Flut von Meldungen mit einem Volltreffer nach dem anderen geben wird.

Wir haben sehr hohe Erwartungen an die Bohrergebnisse von Redcastle und Sunday Creek, sowie an das neue Gebiet in Queensland, wir sehen hier enormes Potential, die extrem hochgradigen Vorkommen, die bereits vor vielen Jahren abgebaut wurden in der Tiefe abermals anzutreffen.

Mit Hilfe der aktuellen Finanzierung über insgesamt 18 Mio. CAD ist das Unternehmen in der Lage nochmals zwei Gänge hochzuschalten. Vor allem die Projekte wie Redcastle oder Sunday Creek in Australien können jetzt ordentlich befeuert werden!!!

Betrachtet man die Peergroup haben alleine die Projekte in Australien (Viktoria) einen Wert von mehr als 110 Mio. CAD. Dies entspricht alleine schon einem Kurs von 70-75 Cent. Also mehr als das Doppelte der aktuellen Bewertung!!! Fällt die Marke von 1 Euro noch dieses Jahr?!?

Viele große und bekannte Adressen wie z. B. Newmont Mining sind bereits langfristig investiert. Vielleicht kommt auch bald eine Agnico Eagle hinzu. Verpassen Sie daher nicht den Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein! Wie immer können wir Ihnen aber nur die Chancen aufzeigen, nutzen müssen Sie diese selbst!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA0679011084,US6516391066,XD0002747026,CA5777891006

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.