Der Premier-Analyse-Lösungsanbieter Quantzig hat den Abschluss seines neuesten Projekts zur Modellierung der Preiselastizität für einen Hersteller von Konsumgütern mit Sitz in Großbritannien angekündigt. Fordern Sie eine kostenlose Demo an, um umfassende Lösungseinblicke zu erhalten.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200820005733/en/

Preiselastizität Engagement Ergebnis
Verbraucherunternehmen suchen ständig nach nachhaltigen Wegen, um in diesem hart umkämpften globalen CPG-Markt zu gedeihen, der ständig von flinken Online-Konkurrenten gestört wird. Obwohl mehrere Faktoren das Marktwachstum beeinflussen, ist es wichtig zu beachten, dass die Verbraucher im 21. Jahrhundert mit zahlreichen Möglichkeiten verwöhnt werden; Daher verschieben sie ihre Markentreue in kurzer Zeit und beeinträchtigen damit die Rentabilität der CPG-Geschäfte. In einem solchen Szenario haben sich Preiselastizitätsmodelle als erwiesen erwiesen erwiesen, cpG-Unternehmen zu helfen, durch optimale Preisstrategien einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Da sich mehrere Faktoren auf die Rentabilität auswirken, ist es für CPG-Unternehmen umständlich, den optimalen Preis für ihre Angebote zu ermitteln. Daher hat Quantzig ein umfassendes Portfolio an Preislösungen entwickelt, die Preiselastizitätsmodelle und Datenanalysen nutzen, um CPG-Unternehmen dabei zu helfen, mit datengesteuerten Erkenntnissen langfristigen Erfolg und Profitabilität zu steigern.
Fragen Sie sich, wie Sie Ihre Preisstrategie verbessern können, ohne die Markenidentität und den Marktanteil zu stören? Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Vorschlag an.
Quantzig-Methodik Der Kunde ist ein multinationales Konsumgüterunternehmen mit Sitz in London. Angesichts mehrerer Herausforderungen bei der Preisgestaltung wollte der Kunde das Preiselastizitätsmodell nutzen, um optimale Preise für seine Produkte abzuleiten. Sie freuten sich auch darauf, einen neuen Ansatz zu finden, um ihre Produkte auf den Markt zu bringen, um Produktgewohnheiten zu fördern und die Kundenbindung zu stärken. So wandten sie sich an Quantzig, um sein Know-how in der Preisanalyse zu nutzen, um die Marktreaktion auf Preisänderungen zu verstehen.
Die Experten für Preisanalyse bei Quantzig halfen dem Kunden bei der Entwicklung und Implementierung eines Preiselastizitätsmodells, um Einblicke in Preisempfehlungen für seine Produktpalette auf dem europäischen Markt zu gewinnen, die es dem Kunden ermöglichte, neue und fortschrittliche Preischancen zu identifizieren. Später halfen die Experten dem Kunden auch, Preisfehlausrichtungen zu beheben, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Dieses Preiselastizitätsmodell half auch bei der Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Förderung bestimmter Produkte.
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um zu erfahren, wie unsere datengesteuerten Preiselastizitätsmodelle Ihnen helfen können, Preisfehler zu beheben.
Geschäftsauswirkungen Quantzigs Experten halfen dieser Marke CPG, den Marktanteil zu erhöhen und bestimmte Produkte durch einen ganzheitlichen dreigleisigen Ansatz zu fördern. Die wichtigsten Geschäftsergebnisse dieses Engagements waren
- Anstieg des Gesamtumsatzes um 14%
- Entwicklung optimaler Produktpreisstrategien auf Basis von Nachfrage, Markt und Wettbewerb
- Durch die überarbeitete Preisstrategie innerhalb eines Jahres über 100.000 € eingespart
Fordern Sie weitere Informationen an, um mehr über unser Lösungsportfolio für Preisanalysen zu erfahren.
Über Quantzig
Quantzig ist ein globales Analyse- und Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Kanada, China und Indien. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden auf der ganzen Welt mit End-to-End-Datenmodellierungsfunktionen, um Analysen für eine umsichtige Entscheidungsfindung zu nutzen. Heute besteht unsere Firma aus mehr als 120 Kunden, darunter 55 Fortune 500 Unternehmen. Weitere Informationen zu unseren Engagementrichtlinien und Preisplänen finden Sie unter: https://www.quantzig.com/request-for-proposal
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200820005733/en/
Kontakte:
Quantzig
Eva Sharma
Marketing Manager
US: +1 630 538 7144
Vereinigtes Königreich: +44 208 629 1455
https://www.quantzig.com/contact-us