Quantzig, ein globales Datenanalyse- und Beratungsunternehmen, das umsetzbare Analyselösungen zur Lösung komplexer Geschäftsprobleme bereitstellt, hat den Abschluss seines jüngsten Artikels angekündigt, der die Rolle von Reaktionsmodellierungstechniken im predictive Marketing untersucht.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200820005764/en/
Der Artikel bietet auch umfassende Einblicke in:
- Die Vorteile von Reaktionsmodellierungstechniken
- Warum Unternehmen Reaktionsmodellierungstechniken nutzen sollten, um bessere Ergebnisse zu erzielen
Fragen Sie sich, wie Sie Ihre Kundenreaktionsrate verbessern können, indem Sie Reaktionsmodellierungstechniken nutzen? Fordern Sie noch heute einen kostenlosen Vorschlag an.
Fortschrittliche Datenanalyselösungen haben sich in den letzten Jahren dramatisch weiterentwickelt. Es hat den Wert fortschrittlicher Analysetechniken als strategisches Geschäftsinstrument erhöht. Unternehmen in allen Branchen haben nun begonnen, das Potenzial von Daten zu verstehen, und nutzen nun die Leistungsfähigkeit fortschrittlicher Datenanalysetechniken, um robuste Marketingstrategien zu entwickeln und die Gesamtrentabilität zu steigern. Reaktionsmodellierungstechniken werden hauptsächlich verwendet, um die Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, dass ein Kunde oder Interessent auf ein Angebot oder eine Aufforderung reagiert.
Sprechen Sie mit unseren Experten, um zu erfahren, wie Reaktionsmodellierungstechniken im Predictive Marketing helfen können, die Wirksamkeit von Marketingkanälen in Bezug auf MROI zu bestimmen.
Quantzigs Experten für Reaktionsmodellierungstechniken: "Response Modeling-Techniken helfen Unternehmen, Interessenten und Kunden besser zu verstehen, indem sie die Entdeckung potenzieller Marktsegmente und anderer Faktoren ermöglichen, die sich auf Ihre Reaktionen auswirken."
Response Modeling Framework und Kundenverhalten
1: Prognostiziert das Einkaufsmuster der Kunden
2: Bietet einen Überblick über die Marketingeffektivität
3: Optimiert Marketingtechniken
Erhalten Sie umsetzbare Einblicke in die Auswirkungen Ihrer Marketingkampagnen mit Reaktionsmodellierungstechniken. Buchen Sie eine kostenlose Demo.
Reaktionsmodellierungstechniken helfen Unternehmen, die Interaktion verschiedener Datenelemente zu verstehen und die Sekte von Kunden zu identifizieren, die am ehesten die gewünschten Maßnahmen ergreifen. Mithilfe fortschrittlicher Datenanalysetechniken wie der Reaktionsmodellierung können Unternehmen Kaufmuster von Kunden vorhersagen, Betrug verhindern und wichtige Geschäftsentscheidungen treffen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel für detaillierte Einblicke in die Vorteile von Reaktionsmodellierungstechniken: https://bit.ly/34bmnLR
Über Quantzig
Quantzig ist ein globales Analyse- und Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Kanada, China und Indien. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden auf der ganzen Welt mit End-to-End-Datenmodellierungsfunktionen, um Analysen für eine umsichtige Entscheidungsfindung zu nutzen. Heute besteht unsere Kanzlei aus mehr als 120 Kunden, darunter 45 Fortune 500-Unternehmen. Weitere Informationen zu unseren Engagementrichtlinien und Preisplänen finden Sie unter: https://www.quantzig.com/request-for-proposal
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200820005764/en/
Kontakte:
Quantzig
Eva Sharma
Marketing Manager
US: +1 630 538 7144
Vereinigtes Königreich: +44 208 629 1455
https://www.quantzig.com/contact-us