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ACCESSWIRE
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Nasty Naz: Naz Salehes Reise beim Aufbau seiner seriösen Marke

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 21. August 2020 / Naz Saleh, auch bekannt als Nasty Naz auf Tik Tok, hat die wahre Bedeutung des Kapitalisierens in den sozialen Medien gründlich gezeigt. Tik Tok hat die Welt erobert und hat es geschafft, die App für Nutzer jeden Alters zu bieten, ihren Algorithmus durchzuführen, um Videos zu arrangieren, was ihr Publikum mag. Der Tik Toker hat eine vollständige Plattform für sich selbst gewonnen mehr als 13 Millionen Follower über seine Zeit auf der App, während die Erzeugung von insgesamt 375 Millionen Likes über den Kompass seiner Videos und haben auch eine Leistung der viertbeliebtesten Video auf TikTok, die 25,1 Millionen Likes mit 236 Millionen Aufrufe hat.

Obwohl die Menschen dazu neigen, das Potenzial und den Einfluss zu bezweifeln, den Tik Tok auf der ganzen Welt besitzt, hat Naz Saleh einen hervorragenden Ruf für Marken wie FashionNova, WhatDoYouMeme und beliebte Apps im AppStore aufgebaut. Die Fähigkeit, erfolgreich aus den sozialen Medien Kapital zu schlagen, war für den Tik Toker ein echtes Ende. Der Respekt in der Geschäftswelt brauchte Zeit, um als Influencer zu wachsen, aber Naz plant, weiterhin mit großen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Naz Saleh führt seinen Erfolg aus seiner humanitären Denkweise bei der Hilfe für Bedürftige. Von seinem Publikum über Streiche bis hin zur Hilfearbeit für die lokale Obdachlosengemeinschaft hat er einen philanthropischen Einfluss auf sein Publikum hinterlassen. Vor seinem Aufstieg zu Ruhm arbeitete Nasty Naz sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag, um eine Milliarde Aufrufe auf über 60 Videos von sich selbst zu gewinnen, die Obdachlosen helfen. Um einen noch größeren Einfluss auf die Gemeinschaft zu erzielen, betrachtete die Regierung seine Hilfe und übernahm die Verantwortung, die Obdachlosen in die Reha zu bringen.

Abgesehen von seinen wohlwollenden Aktionen in den sozialen Medien gibt Naz zu, dass seine Branche in der gesamten Influencer-Marketing-Branche zunehmend wettbewerbsfähig erist. Die Inhalte zu erkennen, die Sie gerne veröffentlichen, und zu konfigurieren, wie Sie das Interesse für das Publikum wahren können, war eine Herausforderung, wenn es um die Influencer-Industrie geht. Die Geduld mit den Zuschauern und denen, die ihn unterstützen, ist der Schlüssel zum Aufbau einer Follower-Basis. Zu Beginn seines Aufstiegs zum Ruhm entmutigten die Menschen um ihn herum seine Vision und sein Potenzial, während er bereits einen anderen Karriereweg eingeschlagen hatte. Er glaubte an seine Fähigkeiten und war entschlossen, für seinen einzigartigen Inhalt anerkannt zu werden.

Mit dem schnellen Wachstum von Tik Tok erlebte Nasty Naz, wie andere auf der Plattform durch ihre einzigartigen Inhalte zum Erfolg aufstiegen und wurde inspiriert, Inhalte zu verfolgen, die seinen eigenen Weg schufen. Naz Saleh empfiehlt jedem, der eine persönliche Marke baut, sich an, sich treu zu halten und nicht zu einer billigen Replik einer seriösen Person zu werden. Konsequent zu bleiben und das zu tun, was ihr zutiefst liebt, wird euch mit der Zeit weit bringen. Im Gegensatz zu anderen Content-Erstellern ist er demütig geblieben, indem er die Darstellung eines luxuriösen und glamourösen Lebensstils vermeidet, der sich mehr auf seine Anhänger bezieht. Naz ist stolz auf seine bescheidenen Anfänge und die Bewahrung dieser Seite von ihm um der Realität willen.

Auf die Frage nach dem Sinn des Erfolgs antwortete Nasty Naz: "Das wahre Geschenk des Erfolgs ist es, meinen Lieben zu helfen, das Leben zu genießen und die Freiheit zu haben, mein authentisches Selbst zu sein." Naz Saleh, der 2018 eine Social-Media-Karriere begann, hat wirklich ein Umfeld für sich selbst geschaffen, das ihm die Unabhängigkeit ermöglicht, allen auf der ganzen Welt zu helfen. Angst als Motivationsfaktor zu nutzen, um Risiken einzugehen und gegen die Masse vorzugehen, hat zum Erfolg seiner Plattform geführt. Nasty Naz akkreditiert die Angst, sein Leben von Grund auf zu verändern.

In Bezug auf die zukunftspläne plant Naz Saleh, das Wachstum seines Tik Tok fortzusetzen und bis zum Jahr 20 Millionen Follower zu erreichen. Neben Tik Tok plant er, weiterhin eine seriöse Marke in der Geschäftswelt aufzubauen, um sich am Ende Respekt zu verschaffen. Um Nasty Nazs zukünftige Bemühungen in der Social-Media- und Business-Branche zu verfolgen, klicken Sie hier.

Kiley Almy
Kiley@nextwavemktg.com
Next Wave Marketing

QUELLE: Naz Saleh



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/602821/Nasty-Naz-Naz-Salehs-Journey-in-Building-His-Reputable-Brand

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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