Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 15.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 661 internationalen Medien
Top-Rendite fürs Depot: Superfood und Psychedelika-Medikamente!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
253 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Die Party an der Wall Street geht ewig weiter #videoanalyse

Euphorie und Gier treiben die Kurse weiter

Fundamental orientierte Trader drehen sich aktuell im Kreis. Während wir die schwerste Rezession aller Zeiten sehen, gehen die Kurse an der Wall Street weiter durch die Decke. Wieder einmal sehen wir, dass Mutter Börse nicht immer ein Spiegelbild der Wirtschaft darstellt und Übertreibungen gehören nun mal zum Großen und Ganzen dazu. Doch wie lange kann die Party noch weiter gehen? Aus technischer Sicht wird es nun überaus kritisch und gefährlich. Wie Du Dich auf eine mögliche Korrektur vorbereiten kannst, besprechen wir in der heutigen Videoanalyse.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.