Beim Batteriehersteller wurden coronabedingt im zweiten Quartal alle Ziele verfehlt. Nachholeffekte sollen das zweite Halbjahr prägen. Im Werk im hessischen Langen kann man pro Jahr Batteriesysteme für bis zu 3.000 vollelektrische Busse oder bis zu 6 .000 mittelgroße Nutzfahrzeuge produzieren.
Die erste Auslieferung von Powerpacks für den Wasserstoffzug von Alstom ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Für Volvo entwickelt man die dritte Batteriesystemgeneration und seit Jahresanfang testet ein Nutzfahrzeugbauer aus Asien 50 Brennstoffzellentrucks mit Akasol-Batteriesystemen.
Dies ist ein Auszug aus unserem Brief "Der Aktionärsbrief".
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Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Die erste Auslieferung von Powerpacks für den Wasserstoffzug von Alstom ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Für Volvo entwickelt man die dritte Batteriesystemgeneration und seit Jahresanfang testet ein Nutzfahrzeugbauer aus Asien 50 Brennstoffzellentrucks mit Akasol-Batteriesystemen.
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