LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 5. September 2020 / In wenigen Monaten seit Incent (INCNT) - eine börsennotierte, handelbare Währung platzte auf die Bühne, hat es Grenzen, Projektionen und Erwartungen für Unternehmen und Werbetreibende gleichermaßen geschoben. Die Widerstandsfähigkeit des bescheidenen australischen Teams hinter Incent unter der Leitung des visionären CEO Rob Wilson konnte den Erwartungen an jeder Ecke trotzen und verfügt derzeit über mehr als 8 Millionen wöchentliche Bannerimpressionen in ihrer wachsenden Community von Content-Erstellern.
In einer zunehmend wettbewerbsorientierten digitalen Werbefläche, in der Unternehmen von Jahr zu Jahr rückläufige ROIs erleben und die Werbeausgaben steigen, ist Incent das heiße neue Ticket, das die Durchdringung einer hohen Vertrauensstellung und einer hoch engagierten globalen Gemeinschaft von Verbrauchern verspricht, die ansonsten entrechtet wurden, indem sie miterlebten, wie ihre digitalen Gemeinschaften durch Werbung übersättigt waren.
Während die digitale Werbung nicht unzulänglich aufgrund des mangelnden kulturellen und institutionellen Vertrauens der Verbraucher ins Stocken geraten ist, scheinen die Unternehmen diesen Wandel nicht vergessen zu haben, und das rückläufige Ergebnis ist durch den Anstieg der YOY-Werbeausgaben um 55 % gekennzeichnet.
Die Unternehmen, die sich in der heutigen digitalen Landschaft wirklich abheben, sind diejenigen, die sich an die aufstrebenden Adtech-Märkte und die Art und Weise anpassen konnten, wie Menschen online mit Inhalten interagieren.
Traditionelle Rundfunkmedien werden zunehmend als sterbende Industrie bezeichnet, wie die massiven Entlassungen und alarmierenden P&Ls von Unternehmen wie CNN, The New York Times, Fox und dergleichen belegen.
Unter diesem Medien-Genozid, Incents Werbemodell, das darauf basiert, Reichtum wieder in die Taschen der Content-Ersteller zu verteilen, und ihr Publikum haben einen exponentiellen Aufschwung im Nutzerwachstum gesehen, ohne Anzeichen einer Verlangsamung.
Die proprietäre Natur, in der Incent-Funktionen der Nutzung der Blockchain-Technologie und dynamischen benutzerdefinierten Overlays unterliegen, die Live-Video-Ersteller in ihre Streams einbetten können.
Zum ersten Mal erhalten Werbetreibende ungenutzten Zugang zu dem immer unerschlossenen 18-34-Publikum innerhalb eines Mediums ihrer Wahl, was zu einem höheren Markenengagement, niedrigeren Kundenakquisekosten (CACs) und höheren Gewinnmargen führt.
Für weitere Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen mit der Nutzung beginnen und die Mega-Community von Incents Ingage-Plattform ins Visier nehmen kann, wenden Sie sich bitte an unsere Pressedirektorin Penny Riley (penny.riley@incent.com).
Über Incent:
Incent ist ein Blockchain-Unternehmen, dessen Aufgabe es ist, es für den Handel wirtschaftlich zu machen, reibungslos wertvolles Verhalten zu fördern, damit Unternehmen und Verbraucher durch ihre Ausgaben und Aufmerksamkeitsentscheidungen Wohlstand aufbauen können.
Unsere Kerntechnologien bieten Handel und Verbrauchern einen effektiveren Weg, um Anreize für das Verhalten zu schaffen, das sie sich von ihrem Publikum wünschen.
Webseite: https://www.incent.com.
Kontakt:
Penny Riley
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QUELLE: Incent
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