PUNE, Indien, 9. September 2020 /PRNewswire/ --
- Der weltweite Markt für Kundenreise-Mapping-Software wurde 2019 mit 6581,0 Mio. US-Dollar bewertet und wird bis 2028 voraussichtlich 24.262,7 Mio. US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum mit einem CAGR von 17,57 % wachsen.
Anforderung einer Beispielkopie dieser Report@ https://www.absolutemarketsinsights.com/request_sample.php?id=656
- Die Einführung von Reisekartierungssoftware durch kleine und mittlere Unternehmen hat erheblich zugenommen, und das Segment der kleinen und mittleren Unternehmen wird den Markt in den Prognosejahren dominieren. Große Unternehmen haben ihre internen Teams für Analysen und andere Aufgaben, aber sie verwenden auch diese Software, um die Ergebnisse zu verbessern.
- Unter dem Lösungssegment wird die Cloud-basierte Bereitstellung von Customer Journey Mapping-Software den Markt im Prognosezeitraum dominieren, da die Cloud-Technologie eine bessere Flexibilität, ein hohes Maß an Sicherheit und Einschaltsicherheit bietet und auch eine kostengünstige Lösung darstellt.
- Die von UXPressia bereitgestellte Software unterstützte StepChange Debt Charity, eine führende Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien, um ihre komplexen Probleme zu lösen.
Anfrage vor dem Kauf https://www.absolutemarketsinsights.com/enquiry_before_buying.php?id=656
- Smaply unterstützte Global Electronics Corporation, ein japanisches Elektronikunternehmen, um seine Geschäftstätigkeit speziell mit externen Partnern zu verbessern, und unterstützte auch Community Empowerment Lab bei der Entwicklung eines Modells zur Skalierung von Kangaroo Mother Care im ländlichen Indien.
- Nordamerika wird den Markt für Kundenreise-Mapping-Software dominieren, da die meisten Unternehmen in den Vereinigten Staaten mit dieser Software begonnen haben.
- Zu den wichtigsten Marktteilnehmern zählen unter anderem Acquia Inc., Adobe, CEMantica, Genpact (Tandemseven), Smaply, UXPressia und WebEngage.
Die detaillierte Forschungsstudie bietet qualitative und quantitative Analysen des Marktes für Customer Journey Mapping Software. Die nachfrageseitige Analyse deckt die Markteinnahmen in allen Regionen und weiter in allen wichtigen Ländern ab. Die Angebotsseite-Analyse deckt die wichtigsten Marktteilnehmer und ihre regionale und globale Präsenz und Strategien ab. Die geographische Analyse durchgeführt betont auf jedem der wichtigsten Länder in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten & Afrika und Lateinamerika.
Holen Sie sich vollständige Informationen über diese Premium-report@ https://www.absolutemarketsinsights.com/reports/Customer-Journey-Mapping-Software-Market-2019-2027-656
Über uns:
Absolute Markets Insights ist bestrebt, Ihr wichtigster Mann in Ihrem Unternehmen zu sein, indem es Ihnen Einblick in Ihre Produkte, Ihren Markt, Ihr Marketing, Ihre Wettbewerber und Kunden gibt. Besuchen Sie ...
kontaktieren Sie uns:
E-Mail-ID: sales@absolutemarketsinsights.com
Kontaktname: Shreyas Tanna
Telefon: +91-740-024-2424
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1249084/Customer_Journey_Mapping_Software_Market.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/831667/Absolute_Market_Insights_Logo.jpg
