Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Diese Aktie hebt ab: +130,67% Kursgewinn in 1 Monat – das sind die Gründe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
397 Leser
Artikel bewerten:
(1)

WISE der Qatar Foundation kündigt spezielles E-Book an

Bildung gestört, Bildung neu erfunden - Reaktionen von der Bildungsfront während der COVID-19-Pandemie und darüber hinaus

DOHA, Katar, 21. September 2020 /PRNewswire/ -- WISE, ein globales Bildungs-Think-Tank der Qatar Foundation, in Partnerschaft mit DemS. Salzburg Global Seminar und Diplomatic Courier, freut sich, die offizielle Veröffentlichung eines speziellen E-Books mit dem Titel: Education Disrupted, Education Reimagined - Responses from education es frontline während der COVID-19-Pandemie und darüber hinaus bekannt zu geben.

WISE E-Book Cover

Das Sonderausgabe-E-Book wurde in Echtzeit erstellt, da WISE in Zusammenarbeit mit dem Salzburg Global Seminar wichtige Stakeholder und Bildungsleiter aus über 98 Ländern in einer dreiteiligen Reihe globaler Konferenzen zusammenfand, die die globale Bildungsgemeinschaft zusammenbringen sollte. Das Ergebnis war eine zeitgenössische historische Bilanz darüber, wie Schulen, NGOs, Regierungen und internationale Organisationen während der Krise auf Schulschließungen reagierten und wie sie versuchen, diese Krise als Sprungbrett zu nutzen, um die Bildung in ihren Gemeinden und Ländern neu zu erfinden - und sogar zu transformieren.

Das E-Book bietet einem globalen Publikum die Möglichkeit, die Geschehnisse zu verstehen, aber es bietet auch einen Nährboden für Ideen von einigen der weltweit führenden Bildungsdenker.

"Wir hoffen, dass diese Publikation der Bildungsgemeinschaft einen Bezugspunkt aus der Krise geben wird, aus der zukünftige Forschung, Politik und Innovation wachsen können", sagte Dr. Asmaa Al-Fadala, Herausgeberin der Publikation und Direktorin für Forschung und Content Development bei WISE.

Zu den Beitragenden gehören:

  • Ihre Exzellenz Sheikha Hind bint Hamad Al-Thani
  • The Right Honorable Gordon Brown
  • Marc A. Brackett
  • Andreas Schleicher
  • Stefania Giannini
  • Manos Antoninis
  • Olli-Pekka Heinonen

Um die Digitale Ausgabe des Buches herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

E-Mail-media@wise.org.qa, um weitere Informationen zu erhalten oder Experten für Medienauftritte anzufordern.

WISE veranstaltet auch eine virtuelle Sitzung während der Global Goals Week am 29. September um 15:30 Uhr (GMT+3), um das E-Book zu starten. Sechs Autoren des E-Books werden in dieser Podiumsdiskussion über die Zukunft der Bildung in einer Welt nach COVID-19 diskutieren.

Sie können sich hier für die Sitzung registrieren.

Über WISE: WISE ist eine internationale, sektorübergreifende Plattform für kreatives Denken, Diskutieren und zielgerichtetes Handeln. WISE hat sich als globaler Bezugspunkt in neuen Bildungsansätzen etabliert. Sowohl durch den alle zwei Jahre stattfindenden Gipfel als auch durch eine Reihe laufender Programme fördert WISE Innovation und baut die Zukunft der Bildung durch Zusammenarbeit auf.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1278309/WISE_E_Book_Cover.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/969958/Wise_Logo.jpg

WISE Logo

Pressekontakt:
Lina Lahlou
media@wise.org.qa

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.