Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
2.731 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Workhorse Group (WKHS) - Der Hersteller von Elektro-Lieferfahrzeugen zeigt sich bärenstark - Rücksetzer sind Einstiegsgelegenheiten! >>> PULLBACK-SETUP <<<

Pullback Trading-Strategie

Symbol: WKHS ISIN: US98138J2069

Rückblick: Die Workhorse Group ist ein US-Nutzfahrzeughersteller. Erste Produkte von Workhorse waren Fahrgestelle für Pakettransporter, Schulbusse und Wohnmobile. Die Zukunft gehört aber elektrisch angetriebenen Pick-up`s und Drohnen, die vom Dach eines Pakettransporters starten und so die Last-Mile Zustellung erledigen. Nach einem steilen Anstieg machte die Aktie einen Pullback zum EMA-50.

Meinung: Aktien von Elektrofahrzeugen sind beliebt und die Workhorse Group ist Teil dieses Trends. Die Aktie des "Arbeitspferdes" hat sich in diesem Jahr bereits mehr als versiebenfacht. Das Unternehmen nimmt schnell eine führende Rolle im Markt für elektrische Lieferwagen ein. Workhorse könnte einen Teil des UPS-Fahrzeugflottenvertrages gewinnen, der in naher Zukunft vergeben werden soll. Wenn die Aktie wieder nach oben dreht, kann man eine Long-Position eröffnen und diese unter der letzten Kerze, im Bereich des EMA-50 absichern. Bei dieser Aktie kann es zu sehr dynamischen Bewegungen kommen. Im aktuellen Umfeld sollte man dies bei der Positionsgröße und Haltedauer beachten.

Chart vom 24.09.2020 Kurs: 23.16 USD





Setup: Für einen Long-Einstieg ist der Breakout über 23.65 USD abzuwarten. Hier ist Intraday auf entsprechende Signale zu achten. Im aktuellen Marktumfeld muss man auf dynamische Bewegungen vorbereiten sein. Der Stopp geht nach dem Ausbruch unter die letzte Kerze bei 20.30 USD.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Meine Meinung zur Workhorse Group ist bullisch

Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in WKHS

Analyse erstellt im Auftrag von

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.