- Neue K5-Limousine verbindet markantes neues Styling mit fahrerorientiertem Interieur
- Karneval der vierten Generation bietet unübertroffenen Raum und Komfort
- Kia enthüllt neue Modelle als Teil der neuen Markenrichtung in China
- Interaktive Exponate unterstreichen Kias Fokus auf fortschrittliche Forschung und Entwicklung, Spitzentechnologie und hochoktanigen Motorsportwettbewerb in China
SEOUL, Südkorea und PEKING, 26. September 2020 /PRNewswire/ -- Dongfeng Yueda Kia Motors Co. (DYK) begrüßt den Beginn einer neuen Ära für die Marke mit dem chinesischen Marktdebüt des neuen Kia K5 und Kia Carnival auf der Auto China 2020 in Peking.
Die Teilnahme von Kia auf der Messe unterstreicht den Reichtum an Forschung und Entwicklung, der in die Produkte der Marke geflossen ist, die ein junges, richtungsweisendes Publikum anziehen sollen. Dazu kommt eine sehr erlebniserlebnisige Auto China-Ausstellung, die es den Besuchern ermöglicht, mit den neuesten Fahrzeugen und Technologien von Kia zu interagieren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
"Auf der Auto China 2020 verraten wir mehr über unsere mittel- bis langfristige strategische Vision und zeigen, in welche Richtung wir die Marke Kia führen", sagte Li Feng, General Manager von DYK. "Unsere neuesten Modelle wie der K5 und Carnival werden diese Entwicklung anführen, wobei jedes trendweisenden Fahrern stilvolle und Hightech-Mobilität bietet. Diese werden zusammen mit unserem leistungsstarken China Touring Car Championship-Konkurrenten sowie einzigartigen Displays enthüllt, die die Nutzer mit unseren hochmodernen "Connected Car" und Produktionstechnologien in Kontakt bringen."
Im Rahmen der TECH-Strategie (Turbo, Electrification, Connectivity, Hybrid) plant DYK, in den nächsten 10 Jahren wettbewerbsfähige neue Technologien und Fahrzeuge anzubieten. Mit der Strategie wird DYK bis 2030 auch zu einem führenden Unternehmen im Bereich New Energy Vehicle (NEV) werden, wobei der NEV-Umsatz 30 Prozent des gesamten DYK-Umsatzes ausmachen wird.
Der neue Kia K5 bedeutet neue Brandrichtung
Um die fortschreitende Transformation von Kias Design und Marke zu demonstrieren, gibt das Unternehmen dem made-in-China Kia K5 sein chinesisches Debüt auf der Messe. Die weltweit meistverkaufte Limousine der Marke kombiniert ein markantes neues Design mit einem fahrerorientierten Interieur, modernsten Technologien und völlig neuen Antriebsstrangoptionen – was die Premium-Qualitäten veranschaulicht, die die Marke Kia chinesischen Kunden jetzt bietet.
Der K5 verfügt auch über eine Reihe fortschrittlicher Sicherheits-, Konnektivitäts- und Infotainment-Technologien und gehört damit zu den modernsten und umfassend ausgestatteten Autos seiner Klasse.
Weitere Informationen zu Kia Motors und unseren Produkten finden Sie in unserem Global Media Center unter www.kianewscenter.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1281982/Kia_Carnival_MPV.jpg