Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 01.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Warm-Up? 2019 fast verzehnfacht! Gleiche Zeit, gleiche Chance?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Ticker-Symbol: TL0 
Tradegate
01.03.21
14:28 Uhr
571,80 Euro
+15,50
+2,79 %
1-Jahres-Chart
TESLA INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
TESLA INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
571,50572,0014:29
571,80572,3014:29
Ethische Rendite
1.156 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Nonnen gegen Tesla?!

Potzblitz - die trauen sich was und alle Achtung! Um was es geht:

Neulich hatte ich es mir vor dem Monitor gemütlich gemacht (gerade eine Tasse Kaffee getrunken) und schaute in die Tesla-Hauptversammlung rein.

Ich selbst besitze keine Tesla-Aktien, aber man bemüht sich ja, kein reiner Fachidiot zu sein und generell ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben.

Und Elon Musk ist ja auch eine interessante Persönlichkeit (übersetzt: Gewisser Unterhaltungsfaktor)

Da die Veranstaltung frei übertragen wurde und auch im Internet zu finden ist, war die Teilnahme kein Problem.

Hier die Veranstaltung ("Annual Shareholder Meeting" = ordentliche Hauptversammlung) bei Youtube:



Die Hauptversammlung von Tesla fand auf einem Parkplatz statt - ganz nette Idee, denn in den Autos konnten Aktionäre sitzen mit Sicherheitsabstand ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
TESLA-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 Ethische Rendite
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.