Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 24.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.016 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Indo Canadian Club startet eine neue Website indocanadianclub.com in Milton, Ontario, Kanada

Die Website Indocanadianclub.com ist ein Versuch, die Indianer in Kanada zusammenzubringen

TORONTO, 28. September 2020 /PRNewswire/ -- Milton ist eine der am schnellsten wachsenden Gemeinden in Kanada. Menschen aus verschiedenen Glaubensrichtungen, Farben und Rassen haben Milton als ihr Zuhause gewählt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie diese kleine Stadt in den letzten zehn Jahren zu einer großen Stadt geworden ist. "Wir besuchten Milton zum ersten Mal im Sommer 2010, um einen Verwandten zu besuchen und im Januar 2012kauften wir ein Haus in dieser schönen Stadt", sagt Vandana Raj Bhatt, Gründungsmitglied des Indo Canadian Club in Kanada. Milton ist eine große Gemeinschaft, in der die Menschen freundlich sind und sich gegenseitig unterstützen. Du stehst in einer Schlange und plötzlich zahlst jemand vor dir, bezahlst deine Rechnungen, ich habe sie nirgendwo auf der Welt gesehen."

Vandana fügte hinzu: "Als Kind lebte ich in einer Gemeinschaft, unsere Türen waren tagsüber nie geschlossen. Jeden Nachmittag saßen Damen bei Tee auf der Veranda, knabberten an Snacks und Kinder spielten frei auf den Straßen. Ich kam aus einer sehr religiösen Familie und war aktiv an kulturellen Aktivitäten in der Schule beteiligt. Ich war eine quirlige soziale Bee. Ich fand die ähnlichen Möglichkeiten in Milton und bald beschlossen wir, die indische Gemeinschaft durch Veranstaltungen zusammenzubringen. Wir veranstalteten auch große Veranstaltungen wie Kids Megafest für die gesamte Milton Community, die 5000 Menschen in 2 Tagen zusammenbrachte, zusammen mit anderen Wohltätigkeitsveranstaltungen."

"Wir lancieren jetzt eine vollwertige Website für Inder in Milton und in ganz Kanada. Unser Ziel ist es, der indischen Gemeinschaft zu helfen und sie zu unterstützen, während Wir durch diese Veranstaltungen Tonnen von wahren Freunden gefunden haben und hoffen, dass unsere Initiative immer mehr Menschen zusammenbringt", sagte Raj Bhatt, ein weiteres Gründungsmitglied der Website. Kanada ist ein Land der Einwanderer, für Inder und die meisten anderen Nationalitäten, Kanada ist der neue Hafen und hat in den letzten 50 Jahren gewesen. Unsere Lieben zurückzulassen und sie nicht zu Hause besuchen zu können, bringt Vor allem in den düsteren Wintertagen Heimweh. "Wir haben das Glück, dass Kanada uns Redefreiheit und Praxis unserer Religion und Kultur über lässt", fügte Raj hinzu. "Es gibt mehrere Beispiele von indischen Einwanderern, die erst nach der Landung in diesem wunderbaren Land ein Vermögen gemacht haben. In dieser Zeit der sozialen Medien sollten wir das Neue und das Alte unterstützen und sie zu den glücklichen Bürgern der Nation machen. Der Indo-Canadian Club wird über die neue Plattform lokale Veranstaltungen, Unternehmen und Menschen fördern."

"Covid hat mehr Not in der Welt gebracht. Lasst uns alle aufmuntern und einige inspirierende und wunderbare Geschichten an den Rest der Community weitergeben. Wenn Sie eine interessante Geschichte haben, möchten Sie, dass wir veröffentlichen, bitte mailen Sie es an email@indocanadianclub.com", fügte Raj hinzu.

Indo Canadian Club ist eine Netzwerkgruppe für alle Inder, die in Kanada leben, um sich zu treffen, zu vernetzen, zu interagieren und zu profitieren. Dies ist ein Versuch, die gesamte indische Gemeinschaft aller Religionen, die in Kanada leben, zusammenzubringen.

Kontakt:-

Raj Bhatt
Indo Canadian Club Canada
Milton, Ontario, Kanada
www.indocanadianclub.com
email@indocanadianclub.com
+1-905-749-1429

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.