Rene Buhay, Vice President Sales and Marketing bei AVer Europe, untersucht im Lichte der Pandemie verschiedene Ansätze für Das Lehren und Lernen in ganz Europa.
Die Bereitstellung von Kursen und Vorträgen hat sich auf der ganzen Welt durch COVID-19 verändert. Verschiedene Regionen haben unterschiedliche Lernansätze gewählt, abhängig von der Schwere der Pandemie im Land, der digitalen Kapazität des Landes und der Verfügbarkeit von Technologien, um Inhalte für die Häuser von Studenten bereitzustellen und zu empfangen.
Im Vereinigten Königreich haben die Schulen wieder geöffnet und Klassen- oder Jahresblasen gebildet, um den Schulbesuch aufrechtzuerhalten und der Pandemie entgegenzuwirken. In ganz Europa werden Hybridmodelle und alternative Methoden eingeführt. Was ist der beste Ansatz für Fernunterricht und was können wir aus der Bereitstellung von Kursen in anderen Ländern lernen?
Ein Business-Conferencing-Ansatz
Klassenzimmer in Spanien und Italien übernehmen ihre Führung aus der Geschäftswelt, indem sie Technologien nutzen, die typischerweise in Sitzungssälen in Unternehmensumgebungen zu sehen sind. Durch die Verwendung eines professionellen Videokonferenzsystems können Lehrer den qualitativ hochwertigen optischen Zoom, echten WDR und beeindruckende Audiodaten optimal nutzen, sodass sie ihren Unterricht so lange aus der Ferne fortsetzen können, wie sie es benötigen. Einige Konferenzsysteme wie der AVer VC520 Pro ermöglichen auch die Fähigkeit zur Daisy-Chain-Freisprecheinrichtung, was bedeutet, dass diese Lösung auf ein Hybridmodell umsteigen kann, wenn einige Schüler inden Klassenzimmer zurückkehren.
Erzieher für die Lieferung ausrüsten
Während sich Lehrer und Dozenten weltweit bisher auf integrierte Webcams und vorhandene Technologien verlassen haben, um den Schülern Inhalte zu liefern, gehen die Pandemie und die Anforderung, Inhalte aus der Ferne bereitzustellen, nicht weg. Diese bestehenden Lösungen werden wahrscheinlich ihre Grenzen aufzeigen, und Bildungseinrichtungen investieren heute mehr denn je in Technologie. Qualitativ hochwertigere Kameras werden an Universitäten in ganz Europa eingesetzt, um die Inhalte für Studenten zu verbessern. Während es sich dabei immer noch um Plug-and-Play-Lösungen handelt, können die 4K-Premium-Qualitäts- und Weitwinkellinsen noch viel mehr bieten. Darüber hinaus werden Visualisierer von Lehrern mehr und mehr für den Fernunterricht genutzt.
Bildungseinrichtungen im Vereinigten Königreich machen große Fortschritte bei der Bekämpfung der derzeitigen Pandemie. Wir freuen uns, mit vielen von ihnen zusammenzuarbeiten, um AVer-Lösungen anzubieten, um die Kontinuität des Lernens zu gewährleisten.
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