Anzeige
Mehr »
Sonntag, 21.12.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Nach Börsenschluss veröffentlicht - warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
195 Leser
Artikel bewerten:
(0)

IamFire Plc - Board Changes

IamFire Plc - Board Changes

PR Newswire

29thSeptember 2020

IamFire plc
AQSE: FIRE
("IamFire" or the "company")

Directorate Changes

IamFire plc, announces that Noel Lyons has resigned as a Director of the company with immediate effect. Concurrently, Jeremy Ross has moved into the role of, Non-Executive Director of the company.

Burns Singh Tennent-Bhohi, Chief Executive Officer of IamFire plc commented,

"On behalf of the Board I would like to thank Noel for his contribution to IamFire plc and wish him well with his current and future endeavours and am glad that he remains a strong and supportive shareholder of IamFire plc."

The Directors of the Company accept responsibility for the contents of this announcement

Enquiries

IamFire plc:
Website - https://iamfireplc.com
Burns Singh Tennent-Bhohi (CEO & Director)
burnsstb@iamfireplc.com

Marc T Bamber (Non-Executive Chairman)
mb@iamfireplc.com
Direct Office Line: +44 (0) 20 3778 0755

AQSE Corporate Adviser:
Peterhouse Capital Limited

Guy Miller: + 44 (0) 20 7469 0930 (Direct)

© 2020 PR Newswire
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.