Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
521 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Zippo kooperiert mit Street Artist D*Face beim Ersten London Mural Festival

Ikonische Marke feiert neueste Markeninnovation mit Street Art Lighter Collection

LONDON, 2. Oktober 2020 /PRNewswire/ -- Zippo hat mit dem weltweit renommierten urbanen zeitgenössischen Künstler D*Face zusammengearbeitet, um im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem ersten London Mural Festival ein Wandbild zu schaffen, um die Einführung seiner neuesten Design-Innovation, des neuen 540 Color Dekorationsprozesses, zu feiern. An der Spitze der Kreativität und künstlerischen Innovation ist Street Art das perfekte Medium, um die neuesten Innovationen der Marken zu präsentieren, die es ihnen ermöglichen, die lebendigsten und wirkungsvollsten Designs bis heute zu kreieren.

Titans of pop culture, Zippo and street artist D*Face, collaborate on mashup mural for modern times at inaugural London Mural Festival

Ein neues Video, das der Künstler erzählt, zeigt das großformatige Kunstwerk, das die kreative Reise hinter seinem ersten Londoner Wandgemälde einfängt, das heute https://www.facebook.com/VT/videos/2803413546603455 ab 15 Uhr zu sehen ist.

Im Video diskutiert D*Face sein subversives Selbstporträt, das Pop-Media und Bildsprache kombiniert, nicht nur als satirischer Kommentar zum Konsum von Inhalten im 21. Jahrhundert, sondern als Anspielung auf Zippos ikonischen Popkulturstatus und das Bekenntnis zum individuellen Ausdruck.

Das Wandgemälde, das sich an der Seite des Theatro Technis Theatre im Londoner Kings Cross befindet, ist eines von über 40 großformatigen Wandmalereien und künstlerischen Veranstaltungen, die den ganzen September über im Rahmen der Festveranstaltung der Street Art in der Hauptstadt stattfinden.

Das Wandbild-Design wurde auch auf einem limitierten Zippo Windschutz-Feuerzeug, einer Leinwand für Selbstdarstellung, mit dem neuen 540 Color Dekorationsverfahren aufgenommen. Diese neueste Design-Innovation der Marke ermöglicht zippo, jedes Design, in Vollfarbgrafiken, zum winddichten Feuerzeug hinzuzufügen, das sich um alle Kanten und Oberflächen wickelt – und so einen Surround-Sound visueller Informationen erzeugt, die sowohl das Wandbilddesign reflektieren als auch unsere Zeit passen.

Das D*Face Limited Edition Lighter ist Teil der neuen Zippo Street Art Collection mit Entwürfen von vier Künstlern; D*Face, Marija Tiurina, Pref und Tristan Eaton. Die Kollektion ist ab heute in den USA https://www.zippo.com/pages/540-color-street-art-collection und in Großbritannien ab dem 27. Oktober online erhältlich.

Folgen Sie der kreativen Reise von Zippo x D*Face auf Facebook (@Zippo), Instagram (@OriginalZippo) und Twitter (@Zippo).

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1274764/D_Face_x_Zippo.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1165481/Zippo_Logo.jpg

Zippo Logo

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.