Fast jede Branche ist von der COVID-19-Pandemie betroffen. Von Restaurants bis hin zu Autohäusern mussten Unternehmen ihre Strategien online schwenken, um die Relevanz während der Sperrung aufrechtzuerhalten. Marc Zaransky, der seit 35 Jahren in der Automobilindustrie tätig ist, glaubt, dass die Pandemie die Art und Weise verändern wird, wie Menschen Autos kaufen, auch wenn die Wirtschaft in ihren früheren Zustand zurückkehrt.
CHICAGO, IL / ACCESSWIRE / 16. Oktober 2020 / In einem neuen Artikel diskutiert Marc Zaransky, wie COVID-19 verändert hat, wie Menschen Autos kaufen und wie es die Zukunft des Automobilabsatzes beeinflussen kann. Als Automobilberater mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung teilt Marc Zaransky seine Prognosen, wie sich COVID-19 auf die Automobilindustrie auswirken wird und wie sie den Tagesbetrieb bereits verändert hat.
Mehr als ein Drittel der Verbraucher kaufen wöchentlich online ein, seit die Coronavirus-Pandemie eintrifft, die um 28 % vor der Pandemie zunimmt. Marc Zaransky erklärt, dass die Online-Verkäufe der Autohäuser dramatisch gestiegen sind, einschließlich der Hauslieferungen: "Autohäuser werden sich an diese neue Realität gewöhnen müssen, da die Verbraucher weiterhin Autos online kaufen und sie nach Hause liefern lassen, genau wie andere Produkte. Das wird nicht nur die Funktionsweise der Händler verändern, sondern kann auch das Ende des traditionellen Autoverkäufers, wie wir sie kennen, bedeuten." Diese Verschiebung kann Onboarding-Produktexperten erfordern, die in der Lage sind, mit Kunden virtuell zu kommunizieren, wodurch möglicherweise einige Vertriebspositionen entfallen, die auf der kommunikation zwischen Person basieren.
Als Industrie, die für ihr Feilschen bekannt ist, kann dieser Aspekt des Kaufs eines Autos vollständig eliminiert werden, sobald alles online geht. Marc Zaransky erklärt: "Händler in den Vereinigten Staaten haben bereits damit begonnen, Preise für gebrauchte Gebrauchtwagen anzubieten. Mit anderen Worten, die Händler nehmen die Preise der Autos selbst in die Hand und bepreisen sie zu wettbewerbsfähigen Preisen, die die Menschen nicht zum Feilschen anstacheln, eine Praxis, die praktisch schwer zu tun ist."
Schließlich spricht Marc Zaransky über die Zukunft des Automobilabsatzes. Er erklärt, dass die Annahme, dass die Dinge wieder "business as usual" werden, naiv sein könnte: "Online-Shopping wird wahrscheinlich aufgrund der Bequemlichkeit, die es den Kunden bietet, beliebt bleiben. Online-Shopping ist einfach und viel schneller (und derzeit weit weniger riskant), als in ein Autohaus zu fahren und mit einem Verkäufer persönlich zu sprechen. Auch wenn einige Leute zögern, den Deal online vollständig abzuschließen, werden Sie immer noch sehen, wie Kunden online für ihre Informationen gehen und letztendlich eine Entscheidung treffen, bevor sie in ein Autohaus kommen."
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Über Marc Zaransky
Marc Zaransky ist ein florierender Unternehmer und Geschäftsmann, der ein kleines Automobilunternehmen erfolgreich in eines der erfolgreichsten unabhängigen Leasingunternehmen in Illinois verwandelt hat. Marc ist derzeit in allen fünfzig Bundesstaaten tätig und spezialisiert sich auf die Beratung und Bereitstellung von Behindertenbussen für die Pflegeheimbranche und die Seniorengemeinschaften.
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