Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 19.01.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Clarity hebt ab: Massenweise sichtbares Gold (25%), Rekordvolumen und Allzeithoch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2AR5B ISIN: US13462K1097 Ticker-Symbol: C83 
Tradegate
19.01.21
15:47 Uhr
25,600 Euro
-0,200
-0,78 %
Branche
Freizeitprodukte
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
CAMPING WORLD HOLDINGS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
CAMPING WORLD HOLDINGS INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
25,00025,40015:56
25,20025,40015:55
ratgeberGELD.at
540 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Camping World Holding (CWH): +335% in 6 Monaten. Jetzt neuer Kursschub? >>> BREAKOUT SETUP <<<

Gewinner in der Tourismus-Krise. Short-Float-Anteil von knapp 20% könnte den Breakout beschleunigen. Setup mit CRV 3.6. Details HIER bei ratgeberGELD.at



Symbol: CWH ISIN: US13462K1097



Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Das Plus von circa 335 Prozent in sechs Monaten deutet auf eine Unter­bewertung beim Crash im 1.Quartal hin. Nach dem Jahreshoch im August rutschte das Wertpapier teilweise deutlich unter den 50er-EMA, stabilisierte sich jedoch zuletzt in einer Seitwärtsrange über dem 20-Tagedurchschnitt. Die Wider­stands­linie wurde am Freitag bereits kurzfristig gebrochen. Beim nächsten Schub nach oben wollen wir dabei sein.

Chart vom 16.10.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 31.89 USD


Breakout-Chance bei Camping World Holding (CWH)


Meine Expertenmeinung zu CWH

Meinung: Der Hersteller von Campingfahrzeugen hat wie der gesamte Reisesektor unter den Beschränkungen des Lockdown stark gelitten. Tatsächlich ist aber die Ansteckungs­gefahr beim Campen eher gering. Bei den letzten Quartalszahlen meldete das Unternehmen aus Lincolnshire im US-Bundesstaat Illinois jedenfalls Umsatz und Gewinn deutlich über den Vergleichszahlen des Vorjahres.

Mögliches Setup:

Kaufsignal: 32.86 USD, Kursziel: 37.85 USD, Stopp Loss: 31.47 USD

Unser Setup ermöglicht ein Chance-Risiko-Verhältnis von 3.6. Sofern der Trade in die richtige Richtung geht, könnte der hohe Short-Float-Anteil dazu beitragen, dass der Kurs gleich das Jahreshoch ins Visier nimmt. Allerdings kommen die nächsten Earnings schon in zweieinhalb Wochen. Wir sollten Gewinne zuvor mitnehmen.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/camping-world-holding-cwh-335-in-6-monaten-jetzt-neuer-kursschub/

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in CWH.

Analyse erstellt im Auftrag von

CAMPING WORLD-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.