Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 05.08.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
China verschärft den Druck - Heavy Rare Earths werden zum geopolitischen Machtinstrument
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire
431 Leser
Artikel bewerten:
(1)

NASDAQ OMX Nordic: Derivatives: No new expiration months for option contracts on Kone B after December 2020 (112/20)

Nasdaq Derivatives Markets has decided as of October 20, 2020, not to list any
new expiration months after December 2020 for option contracts on Kone B
(KNEBV3). 

Contracts expiring after December 18, 2020 have been suspended.

No flexible option contracts on KNEBV3 expiring after December 18, 2020 shall
be created. 

The EUR-denominated forward contracts on KNEBV3  will continue to be listed
according to Quotation List Finnish Equities Group 2 with the following
maturities and expiration months: 

  -- 3 months: All months
  -- 12 months: Mar, Jun, Sep, Dec

The additional expiry months in Forwards will be availbe for trading as of
October 21, 2020. Newly listed forward contracts will be published in New
Strikes Stock Product notice on October 20, 2020. 

For contact information please find attached file.

Attachment:
https://cns.omxgroup.com/cds/DisclosureAttachmentServlet?messageAttachmentId=794600
© 2020 GlobeNewswire
Achtung, Korrektur!
Die Börsen laufen heiß. Trotz geopolitischer Krisen und steigender Zinsen klettern viele Indizes weiter Richtung Allzeithoch. Doch unter der Oberfläche zeigen sich erste Risse: Der Abverkauf bei Halbleiter-, KI- und Space-Aktien macht deutlich, wie schnell sich die Stimmung drehen kann.

Besonders gefährlich ist die aktuelle Gemengelage aus schwacher Saisonalität, dünner Liquidität in den Sommermonaten und historisch hohen Bewertungen. Selbst vermeintlich sichere Blue Chips sind inzwischen teuer bewertet und damit anfällig für Korrekturen. Gleichzeitig liefern technische Indikatoren erste Warnsignale. So werden viele Rekordstände nicht mehr bestätigt.

Für Anleger steigen die Risiken spürbar. Wer jetzt nicht genauer hinschaut, läuft Gefahr, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir fünf Aktien, bei denen die Abwärtsrisiken besonders hoch sind – und wo sich Gewinnmitnahmen oder sogar Short-Strategien anbieten könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor die Korrektur Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.