Unterföhring (ots) -
30. Oktober 2020. "The Voice of Germany" gibt am Donnerstag den Ton
an und erreicht einen Staffelbestwert: Mit sehr guten 20,4 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre) dominiert die siebte Folge von Staffel 10
auf ProSieben die Prime Time. Insgesamt verfolgen 7,22 Millionen
Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die siebte Blind Audition der
Jubiläumsstaffel.
ProSieben ist mit hervorragenden 13,3 Prozent mit weitem Vorsprung
Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag. Mit sehr guten Werten
punkten auch "taff" (17,3 Prozent MA), "NEWSTIME" (15,3 Prozent MA)
"Galileo" (14,3 Prozent MA) und die beiden "ProSieben Spezials" (15,5
Prozent MA um 17 Uhr und 12,8 Prozent MA um 19 Uhr). Folge verpasst? "The Voice of Germany" ist jederzeit auch auf Joyn abrufbar.
"The Voice of Germany" donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.
Weitere Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020 Hashtag zur Show: TVOG
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 30.10.2020 (vorläufig gewichtet: 29.10.2020)
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1154
email:Katrin.Dietz@seven.one Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1170
email:Kathrin.Baumann@seven.one ProSieben
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4748969
30. Oktober 2020. "The Voice of Germany" gibt am Donnerstag den Ton
an und erreicht einen Staffelbestwert: Mit sehr guten 20,4 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre) dominiert die siebte Folge von Staffel 10
auf ProSieben die Prime Time. Insgesamt verfolgen 7,22 Millionen
Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die siebte Blind Audition der
Jubiläumsstaffel.
ProSieben ist mit hervorragenden 13,3 Prozent mit weitem Vorsprung
Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag. Mit sehr guten Werten
punkten auch "taff" (17,3 Prozent MA), "NEWSTIME" (15,3 Prozent MA)
"Galileo" (14,3 Prozent MA) und die beiden "ProSieben Spezials" (15,5
Prozent MA um 17 Uhr und 12,8 Prozent MA um 19 Uhr). Folge verpasst? "The Voice of Germany" ist jederzeit auch auf Joyn abrufbar.
"The Voice of Germany" donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.
Weitere Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020 Hashtag zur Show: TVOG
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 30.10.2020 (vorläufig gewichtet: 29.10.2020)
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1154
email:Katrin.Dietz@seven.one Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1170
email:Kathrin.Baumann@seven.one ProSieben
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4748969