Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 27.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Nurexone Biologic: Jetzt diese wirklich einzigartige Chance ergreifen?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
951 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Zoomlion beendet dritten erfolgreichen Familientag und Kulturerlebnistag

CHANGSHA, China, 7. November 2020 /PRNewswire/ -- Heute hat Zoomlion Heavy Industry Science & Technology Co., Ltd. (Zoomlion) erfolgreich seinen dritten Family Day and Cultural Experience Day organisiert, der im Lugu Industry Park, Changsha, Chinastattfand. Diese Veranstaltungsreihe findet nach und nach mit bis zu 500 Mitarbeitern statt, zu denen ihre Familienmitglieder eingeladen sind. Im September bzw. Oktober wurden zwei Runden organisiert.

Zoomlion Wraps up Third Successful Family Day and Cultural Experience Day Event

Die Veranstaltung wurde aufwendig gestaltet mit interaktiven Aktivitäten für alle Altersgruppen. Im Bereich "Kleiner Baggerexperte" werden die Kinder ermutigt, den Bagger unter ordnungsgemäßer Anleitung zu betreiben und können nach Abschluss einer Reihe von Aufgaben mit ihren Eltern ein Maschinenmodell gewinnen. Die Kulturerlebnisausstellung zeigt eine Vielzahl von Kunst und Kunst handwerklich aus der ganzen Welt, die von Zoomlions Auslandstöchtern gesammelt werden, darunter Matryoshka Doll und handgefertigte Porzellangemälde aus Russland,traditionelle Musikinstrumente Dombra aus Kasachstan,Genremalerei aus der Mongolei,Stammtonskulpturen aus Indienund vieles mehr.

Weitere Abschnitte sind interaktive Quizfragen im Annulus Cinema, kreative Kulissen für Familienfotos und eine Ausstellung mit dem Thementhema "WE", die zeigt, wie das Unternehmen Anfang des Jahres als Team im Kampf gegen COVID-19 gearbeitet hat.

"Wir haben ein überwältigend positives Feedback erhalten und denken, dass dies zu besseren Beziehungen am Arbeitsplatz und ihren Familien führt", sagte Li Jiangtao, Vorsitzender der Zoomlion Labor Union. "Wir freuen uns, dass die Kinder fröhlich herumspielen und mehr über das Unternehmen erfahren, mit dem ihre Eltern zusammenarbeiten. Noch wichtiger ist, dass jeder außerhalb der Arbeitszeit eine tolle Zeit mit seiner Familie und Freunden haben kann."

"Meine Tochter hatte einen tollen Tag und sie ist sehr stolz darauf, dass ihr Vater in diesem Unternehmen arbeitet, das einen Unterschied in der Welt macht", sagte Yin Tongtong, ein Elternteil und Mitarbeiter in Zoomlion. "Was mich betrifft, denke ich, dass wir mehr sind als nur Mitarbeiter von Zoomlion, wir sind in der Tat Familienmitglieder von Zoomlion.

Über Zoomlion

Die Zoomlion Heavy Industry Science & Technology Co., Ltd. (01157.HK) wurde 1992 gegründet und ist ein High-End-Unternehmen für die Herstellung von Anlagen, das Maschinenbaumaschinen, Landmaschinen und Finanzdienstleistungen integriert. Das Unternehmen vertreibt mittlerweile mehr als 600 Spitzenprodukte aus 56 Produktlinien in zehn wichtigen Kategorien.

Zoomlion Wraps up Third Successful Family Day and Cultural Experience Day Event

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1328444/1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1328445/2.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.