Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 05.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
811 Leser
Artikel bewerten:
(2)

M&G Design Centre Israel auf china International Import Expo vorgestellt

Schreibwarenriese M&G gibt Neuanschaffung seines Fonds auf der China International Import Expo bekannt

SHANGHAI, 7. November 2020 /PRNewswire/ -- Chinas führendes Schreibwarenunternehmen Shanghai M&G Stationery Inc. (M&G,SSE:603899) gibt die Übernahme des israelischen Studios PELEG DESIGN auf der China International Import Expo (CIIE) bekannt. M&G stellt auch sein israelisches Designzentrum vor, um die Produktinnovation zu fördern.

M&G Design Centre Israel Unveiled on China International Import Expo

"Diese Zusammenarbeit markiert die Eröffnung des austauschens kultureller und kreativer Designs zwischen China und Israel in der Zukunft", sagte NIV Hannan, Wirtschaftskonsul des israelischen Generalkonsulats Israel in Shanghai.

M&G wurde in Chinagegründet und verfügt über ein breites, preisgekröntes Produktportfolio und ein starkes Vertriebsnetz für fast 80.000 Schreibwarengeschäfte im Einzelhandel. Das Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren ein stetiges zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnet. Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 111,4 Milliarden RMB (1,66 Milliarden USD), um 30,5% zu erhöhen.

Um die Attraktivität für Gen-Z-Konsumenten zu erhalten, bringt M&G jedes Jahr rund tausend neue SKUs auf den Markt. Das neue Designzentrum in Israel wird den chinesischen Verbrauchern weitere erstaunliche Ideen von ausländischen Designern bringen.

Die Produkte von PELEG DESIGN studio wurden in Tel Aviv, Israel,gegründet und sind für den Einsatz in Wohnhäusern, Büros und anderen Wohnräumen konzipiert und basieren auf drei Grundprinzipien – Funktionalität, Ästhetik und Humor.

Shahar Peleg, der Markengründer, war ein Zauberer in seinen Zwanzigern. Peleg Designs erstes Produkt - "The Chain Bottle Holder" war ein Auftrag in seiner Schulzeit. "Um ein Produkt mit einem Gefühl der Überraschung zu schaffen, dachte ich an das Konzept 'einen Moment einfrieren', als ob ein Magier plötzlich einen gewöhnlichen Gegenstand aufnahm und Magie benutzte, um es unmöglich zu machen", sagte Herr Peleg. Später ist die Kreation interessanter und überraschender Produkte zum konsequenten Designkonzept von Peleg Design geworden. "Die Zusammenarbeit mit M&G eröffnete uns eine sehr breite Produktpalette, wie wir sie noch nie erlebt haben. Es ist sehr spannend und sehr offen für uns."

CHEN Huxiong, CEO von M&G, sagte: "Gutes Design ist eine der wichtigsten treibenden Kräfte für das Schreibwarengeschäft. Auf dem rasanten Wachstum des chinesischen Marktes hoffen wir, innovativere Produkte zu entwickeln, die mit Designern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten."

Der 31-jährige M&G beschleunigt die Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern in den Jahren Produktdesign, Lizenzierung, Handel und Investitionen weltweit. Vor einem Jahr gab M&G auf CIIE offiziell seine strategische Partnerschaft mit CARIOCA SpA bekannt, einer bekannten Kinder-Zeichnungsmarke in Europa. Es ist Debüt auf CIIE zog große Aufmerksamkeit von Mainstream-Medien und Verbraucher in China.

Über M&G: www.mgstationery.com

Über Peleg Design: www.peleg-design.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1329109/aaa.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.