Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 18.01.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Clarity Gold - Super-Hype durch 50% sichtbares Gold in den Bohrkernen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Ticker-Symbol: 5G5 
Tradegate
18.01.21
17:29 Uhr
7,393 Euro
+0,170
+2,35 %
Branche
Konsumgüter
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
GOPRO INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
GOPRO INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
7,2687,42618:24
7,2827,42518:24
ratgeberGELD.at
1.479 Leser
Artikel bewerten:
(3)

GoPro (GPRO): Earnings-Gap-Trade bei Actioncam-Hersteller mit CRV 3.3 >>> PULLBACK SETUP <<<

Überrraschend gute Zahlen bei GoPro (GPRO). Übernahmespekulationen (Apple, Xiaomi ???) und das Weihnachtsgeschäft könnten den Kurs beflügeln. Long-Einstieg jetzt gleich am Montag?



Symbol: GPRO ISIN: US38268T1034

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie des Actionkamera-Herstellers konnte in den vergangenen sechs Monaten ein Plus von rund 125 Prozent verzeichnen. Nach den Quartalszahlen am vergangenen Donnerstag gab es ein deutliches Gap-Up. Den Rücksetzer vom Tageshoch wollen wir für unser Long Setup nutzen. Beim Blick auf den langfristigen Chart wird deutlich, dass das Kurspotential wesentlich weiter oben liegt.

Chart vom 06.11.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 7.66 USD


GoPro (GPRO) - Aktienchart


Meine Expertenmeinung zu GPRO

Meinung:

Gopro Inc. meldete im dritten Quartal September 2020 einen Gewinn von 0,15 USD je Aktie bei einem Umsatz von 280,5 Mio. USD und lag damit deutlich über den Erwartungen. Erfolgsfaktoren sind der Direktvertrieb über das Internet mit einem Abo-Modell sowie die Fokussierung auf höherpreisige, margenstarke Produkte. Jetzt kommt die Hoffnung auf ein starkes Weihnachtsgeschäft hinzu. Zudem sorgten Spekulationen zu Übernahmen etwa durch Apple oder Xiaomi gelegentlich für positives Momentum.

Mögliches Setup:

Kaufsignal: 7.76 USD, Kursziel: 8.82 USD, Stopp Loss: 7.44 USD

Der Kurssprung nach den Earnings bietet gute Möglichkeiten für einen Long-Einstieg. Eventuell sollten wir das Setup intraday noch adjustieren. Die nächsten Quartalszahlen stehen erst im Februar wieder an, so dass wir diese momentan nicht weiter beachten müssen.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/gopro-gpro-earnings-gap-trade-bei-actioncam-hersteller-mit-crv-3-3/

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in GPRO.

Analyse erstellt im Auftrag von

GOPRO-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 ratgeberGELD.at
sist1
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.