Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 02.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Warm-Up? 2019 fast verzehnfacht! Gleiche Zeit, gleiche Chance?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Ethische Rendite
164 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Familienunternehmen - eine schöne Aktion?

Anmerkung in eigener Sache: Vor einigen Tagen bin ich auf eine schöne Aktion von einem kleinen Familienunternehmen in Namibia aufmerksam geworden.

Ich möchte diese Aktion inklusive der Hintergründe in diesem Beitrag vorstellen. Ich weise darauf hin, dass ich zu den wirtschaftlichen Hintergründen nichts weiß - da ich selber selbständig bin, ist mir die Aktion der Beiden jedenfalls höchst sympathisch. Michael Vaupel. Hier der Gastbeitrag:

Liebe Reisepartner, liebe Freunde - Friend's of TARO!

Vor knapp 20 Jahren sind wir - Yvonne & Karsten - mit dem Namensgeber unserer kleinen Familiencompany nach Namibia ausgewandert!

Auf Blässkranz haben wir unser erstes und für unsere Lebensgeschichte so wichtiges neues Zuhause gefunden. Fünf Jahre haben wir hier gelebt und nach und nach Namibia, unsere neue Heimat ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2020 Ethische Rendite
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.