Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
584 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Glow tritt Nielsen Connect Partner Network bei, um den Zugriff auf Consumer Insights zu beschleunigen

Neue Partnerschaft kombiniert Geschwindigkeit der Forschungstechnologie von Glow mit Nielsens branchenführenden Daten, um mehr Wert für Forscher zu schaffen

MELBOURNE, Australien, 25. November 2020 /PRNewswire/ -- Heute wurde bekannt, dass Glow, eine führende Technologieplattform in der globalen Verbraucheranalytik, dem Nielsen Connect Partner Networkbeigetreten ist, dem größten offenen Ökosystem technologiegetriebener Lösungsanbieter für Forscher, Unternehmen und Regierungen.

Die neue Beziehung ermöglicht es Glows Echtzeit-Insights-Plattform, Nielsens Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen. Die Partnerschaft stärkt Glow als führenden Anbieter von Datenanalyselösungen und die Allianz ermöglicht eine erweiterte Reichweite für Die innovative Consumer Insights-Plattform von Glow.

"Die Glow-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen mit Echtzeit-Verbraucherdaten zu versorgen, um Sicherheit in die Entscheidungsfindung zu bringen", sagt Tim Clover, Gründer und CEO von Glow.

"Diese neue Partnerschaft bedeutet, dass unser Online-Panel mit 62 Millionen Menschen in 45 Ländern von Nielsens Kunden aufgerufen werden kann, um eine schnelle Verbraucherstimmung zu erreichen, die ein wertvolles Werkzeug in den sich schnell verändernden Geschäftsumgebungen ist, in denen wir uns heute befinden."

Brett Jones, Global Leader, Nielsen Connect Partner Network, sagte: "Das Nielsen Connect Partner Network wurde gegründet, um kontinuierliche Innovationen zu ermöglichen, und wir freuen uns, Glow zu unserer wachsenden Liste fortschrittlicher Anbieter von Datenlösungen hinzuzufügen. Wir freuen uns über die Fähigkeit von Glow, Kunden dabei zu unterstützen, Verbrauchertrends und -absichten schnell und flink zu erkennen."

Seit der Einführung im Jahr 2016 hat das Nielsen Connect Partner Network entscheidend dazu beigetragen, den geschäftlichen Nutzen für mehr als 175 einzigartige Nielsen-Kunden zu schaffen, indem es die Zusammenarbeit in der Branche vereinfacht und relevantere und genauere Ergebnisse von Partnern liefert, die sich an der Art und Weise orientieren, wie Kunden ihr Geschäft messen.

Das Nielsen Connect Partner Network bedient sowohl Partner als auch Kunden, indem es die Zusammenarbeit erleichtert. Nachdem Barrieren beseitigt wurden, übersteigen Kunden und Partner ihre Arbeitslast von der Verwaltung von Daten auf die Arbeit mit den Daten, und das alles innerhalb des größten verfügbaren Netzwerks von Anbietern.

Bestehende Nielsen-Kunden können eine Glow-Demo direkt buchen, hier.

Über Glow: Glow ist ein Datenforschungs- und Analyseunternehmen, das vor 7 Jahren gegründet wurde und mit dem zentralen Ziel, schnelle Reaktionseinblicke zu liefern, um eine flinke Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Glow hat fortschritte bei der Demokratisierung der Forschung über eine Cloud-basierte Plattform gemacht, die es Unternehmen ermöglicht, schnelle Einblicke in die Öffentlichkeit zu verstehen, zu messen und zu gewinnen, um sich entwickelnde organisatorische Bedürfnisse und Ziele zu unterstützen.

Glow bietet ein spezialisiertes Kunden-Insights-Ökosystem mit benutzerfreundlichen Tools und Ressourcen, um ein tiefes Verständnis der Verbraucher- und Kundenstimmung zu vermitteln. Dank seiner kostengünstigen, schnellen Einblicke summiert sich Glow schnell zu einer führenden globalen Forschungsplattform, die von Unternehmen und KMU genutzt wird.

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.