Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
578 Leser
Artikel bewerten:
(2)

ITGLOBAL.COM- und VAS-Experten präsentieren Stingray Service Gateway, ihre proprietäre komplexe Lösung für Telekommunikationsbetreiber, auf der Conecta LATAM Conference

Conecta LATAM, die größte Konferenz der Telekommunikationsbranche in Südamerika,fand am 18. und 19. November in einem Online-Format statt. An dem Gipfel nahmen über 1.000 Vertreter verschiedener Unternehmen in der gesamten Region teil, darunter führende Telekommunikationsanbieter wie Claro, Telefonica und AT&T.

CLAYMONT, Del., 27. November 2020 /PRNewswire/ -- ITGLOBAL.COM und VAS Experts, ein lokaler Anbieter, präsentierten Stingray Service Gateway, eine komplexe Lösung für Telekommunikationsbetreiber. Stingray SG vereint vier Funktionen in einer: Es handelt sich um einen Router, ein DPI-Tool (Deep Packet Inspection), ein Broadband Network Gateway (BNG) und einen NAT-Server (Network Address Translation). Diese Vielseitigkeit ermöglicht es Betreibern, ein kompakteres Netzwerk aufzubauen und die Skalierung und Dasmanagement der Kosten um mehr als 25 % zu senken.

Vasiliy Belov, ITGLOBAL.COM stellvertretender CEO:

"Wir waren begeistert, an einer der wichtigsten Veranstaltungen für die Telekommunikationsbranche in der südamerikanischen Region teilzunehmen. Im Moment wächst die Telekommunikation in Südamerikasprunghaft. Es ist ein sehr vielversprechender Markt für Integratoren, die wirklich innovative Produkte präsentieren können. So zeigten wir Stingray SG gerne speziell auf der Conecta LATAM. Es war das erste Mal, dass die Lösung offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Ich denke, dass man den Wert von Produkten wie Stingray SG angesichts des aktuellen Wachstums des mobilen Traffics, einschließlich 5G, nicht überschätzen kann. Schauen Sie sich nur an, wie sehr unsere lateinamerikanischen Kollegen an ihren Fähigkeiten interessiert waren."

Neben Stingray SG präsentierte ITGLOBAL.COM seinen lateinamerikanischen Kollegen sein White Label Partnerprogramm. Im Rahmen dieses Programms erhalten ITGLOBAL.COM Partner eine schlüsselfertige Cloud-Infrastruktur, die auf der vStack-Virtualisierungsplattform basiert. Nach dem Eintritt bei White Label können Telekommunikationsbetreiber IaaS unter ihrer eigenen Marke verkaufen.

Nach unserer Umfrage während der Konferenz, die Themen, die die Teilnehmer fanden die interessantesten waren:

  • die Entwicklung von 5G und IoT in der Region;
  • digitale Transformation;
  • neue Wachstumsmodelle für die Telekommunikationsbranche.

Über die Veranstaltung

Die Conecta LATAM ist die größte Telekom-Betreiberkonferenz in Südamerika, die seit ihrer Gründung im Jahr 2003 jährlich läuft. An der diesjährigen Konferenz nahmen Unternehmen aus über 20 Ländern teil, darunter auch Unternehmen aus anderen Regionen. Die virtuelle Veranstaltung umfasste über 80 Lautsprecher.

Die Organisatoren der Konferenz stellen fest, dass die Telekommunikationsbetreiber trotz der Schwierigkeiten, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden, neue Möglichkeiten für qualitatives Wachstum in diesem neuen Umfeld gefunden haben. Oberste Priorität für die Betreiber im Jahr 2021 ist es, sich vom traditionellen Telekommunikations-Geschäftsmodell zu entfernen und von Kommunikationsdienstleistern zu relevanten digitalen Dienstleistern zu werden.

Stingray Service Gateway

Stingray SG ist ein Softwareprodukt, das von VAS Experts entwickelt wurde. Die Lösung richtet sich an Internetdienstanbieter, IPTV-Anbieter und andere Telekommunikationsunternehmen. Die wichtigsten Plattformfunktionen sind Deep Packet Inspection und Traffic Classification auf L2-L7 OSI-Ebenen. Die Plattform wird verwendet, um:

  • Filterseiten nach einer schwarzen Liste;
  • den Datenverkehr zu priorisieren und die Qualität der Dienstleistungen für die Kunden zu erhöhen;
  • geplant und zeitnah zu IPv6 zu migrieren;
  • das Netzwerk vor DDoS- und BotNet-Angriffen zu schützen;
  • Profilieren der Kundenbasis und Durchführen von Marketingkampagnen;
  • ein transparentes und skalierbares Telekommunikationsbetreibernetz aufzubauen.

Über ITGLOBAL.COM

ITGLOBAL.COM ist ein globaler Anbieter von IT-Services, ein Integrator und ein Managed Service Provider. Unser Portfolio umfasst Managed IT, Managed DevOps, Plattform- und Cloud-Dienste, Informationssicherheitsdienste sowie eine Vielzahl von Lösungen für Telekommunikationsbetreiber: DPI, BNG usw.

Kontakte

info@itglobal.com
+1 302 498-83-59

Zugehörige Dateien

White_paper_Stingray Service Gateway.pdf

Verwandte Bilder

virtual-itglobal-com-panel.jpg
Virtuelles ITGLOBAL.COM-Panel
Virtual ITGLOBAL.COM Panel bei Conecta LatAm

Weiterführende Links

ITGLOBAL.COM

Stingray Service Gateway

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.