Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
559 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Web Summit: Gründer und CEO von Zoom, Eric Yuan glaubt, dass sich die Art und Weise, wie wir arbeiten, für immer verändert hat

LISBON, Portugal, 3. Dezember 2020 /PRNewswire/ --

  • Der Gründer und CEO von Zoom, Eric Yuan, sagte, dass sich die Art und Weise, wie wir arbeiten, für immer verändert hat: "Ich glaube nicht, dass jeder Mitarbeiter ins Büro zurückkehren wird."
  • Yuan sprach über die Vergangenheit des Unternehmens und das schnelle Wachstum während der Pandemie und was er glaubt, die Zukunft der Videokonferenz-Software hält.
  • Yuan schloss sich der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, Facebook CTO Mike Schroepfer und dem Eigentümer der Dallas Mavericks, Mark Cuban, bei der 100.000-Teilnehmer-Online-Konferenz Web Summit an.

Der Gründer und CEO von Zoom, Eric Yuan, sagte, dass sich die Art und Weise, wie wir arbeiten, für immer verändert hat, und wir werden zeuge, wie eine neue hybride Arbeitsweise funktioniert, wenn die Pandemie vorbei ist. Yuan wurde von Alyson Shontell, Chefredakteur bei Business Insider, auf der 100.000 Teilnehmer großen Online-Konferenz Web Summit interviewt.

Auf die Frage nach dem Kursverfall des Zoom-Aktienkurses nach der Nachricht von einem COVID-19-Impfstoff blieb Yuan optimistisch in Bezug auf seine Plattform und verwies auf die Lektionen, die wir über Remote-Arbeiten gelernt haben.

"Ich glaube, dass die Art und Weise, wie wir arbeiten, leben und lernen und spielen, jetzt ganz anders ist. Nehmen wir an, die Pandemie ist morgen vorbei. Gehen wir alle zurück ins Büro? Ich glaube nicht, dass jeder Mitarbeiter ins Büro zurückkehrt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mit einem Hybriden enden werden. Weil es gut für den Klimawandel und es ist gut für die Produktivität. Deshalb denke ich, dass ein Tool wie Zoom erhalten bleibt."

Yuan hob auch die Vorteile von Videokonferenzen in einer Welt nach COVID-19 hervor.

"Mit Tools wie Zoom kann ich viel mehr Kunden treffen als Geschäftsreisende. Ich glaube grundsätzlich, dass die Geschäftsreisen nach der Pandemie immer weniger werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt jeder erkennt, dass Sie Tools wie Zoom nutzen können, um mehr Mitarbeiter, mehr Kunden, mehr Interessenten zu treffen... und es funktioniert."

Yuan sprach auch über den Raum für Verbesserungen, wenn es um die Videokonferenz-Software der Zukunft geht, mit KI und VR, um Menschen zusammenzubringen.

"Wir glauben, dass Videokonferenz-Tools wie Zoom in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können als persönliche Meetings. Ich werde Ihnen die Hand schütteln können, und wenn wir verschiedene Sprachen sprechen, werden wir uns mit KI verstehen können."

Über Eric Yuan

Eric gründete Zoom im Jahr 2011, um Teams in einer Videoumgebung zusammenzubringen. Zooms Video-First Unified Comms-Plattform verändert weiterhin die Art und Weise, wie führende globale Unternehmen kommunizieren. Zoom war einer der leistungsstärksten Börsengänge des Jahres 2019.

Über Web Summit

In den Worten des Inc. Magazine: "Web Summit ist die größte Technologiekonferenz der Welt". Forbes sagt, Web Summit sei "die beste Tech-Konferenz der Welt", Bloomberg nennt es"Davos für Geeks", Politico "die Olympischen Spiele der Technik" und der Guardian "Glastonbury for geeks".

Nützliche Links:
Web Summit-Website: https://websummit.com/
Web Summit Flickr: https://www.flickr.com/photos/websummit/albums/
Web Summit YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCJtkHqH4Qof97TSx7BzE5IQ

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.