NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für WPP von 750 auf 960 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Unter den europäischen Medien- und Internetaktien favorisiere er für das kommende Jahr unterbewertete Zykliker sowie Papiere, die sich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie erholen sollten, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Seine "Key Picks" seien unter anderem ProSiebenSat.1, WPP, Relx und Pearson. Bei WPP als seinem bevorzugten Werbeunternehmen hob er die zunehmende operative Dynamik, den Spielraum für Effizienzoptimierungen und für Ausschüttungen positiv hervor./gl/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.12.2020 / 19:48 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.12.2020 / 00:20 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
ISIN: JE00B8KF9B49
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