Die hoch angesehene World Branding Awards die ultimative globale Markenanerkennung Auszeichnung, jetzt in seiner12. Ausgabe, sah über 400 Marken aus 45 Ländern "Brand des Jahres" nach einem energischen Abstimmung und Nominierungsprozess, die zwischen Februar und Juli dieses Jahres stattfand, und über 250.000 Verbraucher auf der ganzen Welt trotz Schwierigkeiten durch die COVID-19 Pandemie.
Bereits im siebten Jahr werden die Awards vom World Branding Forum organisiert, einer globalen Non-Profit-Organisation, die sich der Förderung der Standards der Branding-Branche verschrieben hat. Die12. Ausgabe der Awards findet im März 2021 im Kensington Palace in London statt, der Heimat der Awards seit 2015.
Die vollständige Liste der Gewinner ist ab sofort verfügbar.
Zu den Top-Marken, die als Global Tier-Gewinner gelistet sind, gehören coCo, Faber Castell, Fender, Heinz, IKEA, LEGO, McCain, Netflix, PILOT, Spotify, Yakult und Yamaha.
Zu den Gewinnern der regionalen Stufe gehören unter anderem Anchor (Neuseeland), Cotton On (Australien), Elkjarp (Norwegen), LuLu (Vereinigte Arabische Emirate), Isetan und Uniqlo (Japan).
Die Gewinner werden auf einzigartige Weise anhand von drei Streams bewertet: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliches Online-Voting. Siebzig Prozent des Bewertungsprozesses stammen aus Verbraucherstimmen. Es kann nur einen Gewinner in jeder Kategorie pro Land geben. Die Auszeichnungen haben seit ihrer Gründung jedes Jahr stetig zugenommen. Viele teilnehmende Länder wurden in diesem Jahr in die Liste aufgenommen, darunter Irland und Neuseeland.
"Dieses Jahr war eine extrem schwierige Zeit für Unternehmen weltweit. COVID-19 hat viele Marken gezwungen, sich an eine neue Normalität anzupassen, und die World Branding Awards würdigen die Anstrengungen, die diese Unternehmen in ihr Branding und Marketing gesteckt haben. Die Aufregung für die World Branding Awards 2020-2021 steigt", sagte Richard Rowles, Vorsitzender des Forums.
Das Forum organisiert und sponsert auch eine Reihe von Bildungsprogrammen und veröffentlicht Branding-News auf seiner Website, die ein weltweites Publikum von über 35 Millionen Besuchern pro Jahr erreicht.
Über die World Branding Awards
Die World Branding Awards sind die ersten Auszeichnungen des World Branding Forum. Die Awards würdigen die Leistungen einiger der besten Marken der Welt. Die Gewinner werden auf der Grundlage von Markenbewertung, Marktforschung und Online-Public-Voting ausgewählt.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20201215005466/en/
Kontakte:
Presse:
Peter Michaels
peter.michaels@brandingforum.org