Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
695 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Der Millionärs-Macher: ER IST WIEDER DA! Die neue "Saxon-Kursrakete" steht am Start! Diesem Top-Manager kann man blind folgen!

Anzeige / Werbung

Firmenlenker Mark Saxon hat seine Anleger mit Tasman Metals schon einmal reich gemacht hat! Dabei stieg die Aktie von 20 Mio. auf 300 Mio. Börsenwert! Das trauen wir ihm auch mit seiner neuen Firma wieder zu!

STARTSCHUSS zum nächsten KURSSPRUNG: Erstes Bohrprogramm bereits in Rekordgeschwindigkeit erfolgreich durchgeführt!

Mit unserer jüngsten NEU-ENTDECKUNG Aguila American Gold (WKN: A2DR6E; CA-Ticker: AGL) konnten Sie schon die ersten 30% an Kursgewinnen einfahren! Jetzt geht es weiter! Der nächste Gewinnsprung steht nun unmittelbar bevor!

Die Aktie ist nach wie vor super eng gehalten und vieles läuft im Hintergrund, so dass bisher nur gut informierte Insiderkreise kontinuierlich Positionen aufbauen - und natürlich Sie als unsere Leser! Wie immer sind Sie ganz früh informiert! Nutzen Sie diese rare Chance, denn es wird immer schwerer solche Aktien-Perlen auszugraben!

Top-Management, hervorragendes Projekt, gut finanziert, noch günstige Einstiegskurse mit hohen Gewinnaussichten und nur wenige frei handelbare Aktien sind die wichtigsten Zutaten für zukünftige Kursexplosionen! Das haben Sie ja oft genug miterlebt! Und wenn Sie uns schon länger folgen, dann wissen Sie, dass wir dieses Jahr so einige Volltreffer mit vielen 100% Zugewinn ausgegraben haben!

Was uns auch Aguila American Gold (WKN: A2DR6E; CA-Ticker: AGL) wieder so zuversichtlich macht, ist schlichtweg das Tempo, mit dem die 70.000 Hektar große Liegenschaft in den Western Cascades, Oregon, USA erkundet wird! Vor rund 5 Wochen wurde ein Bohrvertrag mit der American Drilling Corp, einem der führenden amerikanischen Bohrunternehmen, unterzeichnet.

Keine 2 Wochen später standen bereits die Bohrgeräte einsatzfähig bereit. Und innerhalb der letzten 3 Wochen sind nun in Rekordgeschwindigkeit erfolgreich die ersten 4 Löcher gebohrt worden! Genau diesen Elan möchten wir bei Explorern sehen!

Wir rechnen schon sehr bald mit ersten Bohrergebnissen! Sie müssen aber vorab dabei sein, denn wenn die guten Meldungen erstmal kommen, wir der Aktienkurs aufgrund der engen Struktur sehr schnell davonlaufen. Hauptgrund ist das extrem aussichtsreiche Gebiet, in dem Aguila operiert und das wir Ihnen heute gern genauer vorstellen möchten! Es herrschte im 19. Jahrundert ein richtiger Goldrausch in der Gegend und das ist ein sicherer Indikator, dass es hier noch viel mehr Gold zu entdecken gibt - insbesondere mit moderner Exploration!

Aguila American Gold (WKN: A2DR6E)

Die ersten Proben sind schon auf den Weg ins Labor!

Für das erste Bohrprogramm wurden drei goldmineralisierte Gebiete definiert: Scorpion-Cinnabar, Huckleberry und Walker Creek (siehe Grafik).

Quelle: Aguila American Gold

Der Fokus lag nun zunächst auf dem Zielgebiet "Scorpion Cinnabar", denn dort wurden in der Vergangenheit bereits mehr als 1200 Bodenproben mit bis zu bis 5,51 g / t Gold entnommen! Der anomale Trend umfasst dort 2,2 km x 400 m mit Nord-Süd-Ausrichtung unmittelbar südlich der Quecksilber-Mine Black Butte (siehe Grafik oben) mit einer geringen Sulfidierung, was ein ausgezeichneter Hinweis auf einen epithermischen Superfund ist!

Quelle: Aguila American Gold

Vier Löcher wurden in Rekordgeschwindigkeit auf insgesamt 649 Metern erfolgreich gebohrt, bei den Bohrungen wurde der vorhandene Zugang zur Forststraße genutzt und eine Streichlänge von 1,2 km entlang des Gold-Arsen-Anomalietrends getestet.

CEO Mark Saxxon kommentiert bereits in freudiger Erwartung auf die Bohrergebnisse, auf die wir ebenfalls mehr als gespannt sind:

"Die Bohrungen beim WUSA-Projekt sind gut vorangekommen … die Bohrkerne unterstützen unsere These eines epithermalen Goldmodells mit niedriger Sulfidierung und stehen somit im Einklang mit den hohen Goldwerten bei den bereits erfolgten Bodenprobenahme sowie dem Vorhandensein einer historischen lokalen Quecksilbermine."

Hier geht's zur Pressemitteilung:

https://www.marketwatch.com/press-release/aguila-american-gold-completes-initial-drill-program-at-the-wusa-gold-project-in-oregon-2020-12-16'siteid=bigcharts&dist=bigcharts&tesla=y

Quelle: Aguila American Gold

Wiederholt sich der Goldrausch des 19. Jahrhunderts?!

Das WUSA-Projektgebiet liegt unmittelbar südöstlich der Gemeinde Cottage Grove in Zentral-West-Oregon und ist über forstwirtschaftliche Straßen erreichbar. Zudem verläuft der Interstate 5 Freeway ganz in der Nähe, was für eine hervorragende Verkehrsanbindung sorgt.

Quelle: Aguila American Gold

Durch die Partnerschaft mit dem größten privaten Landbesitzer der USA hat Aguila American Gold Zugang zu einem 70.000 (!!!) Hektar großen Land in den Western Cascade Ranges erhalten.

Hochinteressant in diesem Zusammenhang die Historie des Goldrausches im 19. Jahrhundert an der Westküste der USA. Denn am 24. Januar 1848 entdeckte James W. Marshall bei Sutter's Mill, dem Bauplatz für ein Sägewerk auf der Ranch Neu-Helvetien des Schweizers Johann August Sutter, das erste Goldnugget!

Da die Arbeiter der Ranch trotz der entsprechenden Anweisung Sutters den Fund weitererzählten, begaben sich anschließend die ersten Menschen aus Kalifornien zu den Goldfeldern. Die Presse in San Francisco berichtete im März 1848 und der New York Herald im August 1848 über die Goldfunde. Ein Goldrausch entwickelte sich infolge dessen!

Die großen Siedlerströme löste der Goldrausch nach einer Ansprache von Präsident James K. Polk vor dem Kongress im Dezember 1848 aus. Polk nutzte die Goldfunde, um den 1846/47 geführten amerikanisch-mexikanischen Krieg um Kalifornien zu rechtfertigen. Damit waren die Goldfunde in Kalifornien offiziell bestätigt.

In der Folge zogen in den nächsten Jahren mehrere hunderttausend Menschen nach Kalifornien, um ihr Glück zu suchen. Zwischen Januar 1848 und Dezember 1849 wuchs San Francisco allein von 1.000 auf 25.000 Einwohner. Sie wissen, welche Millionenmetropole daraus entstanden ist! Aus dem kalifornischen Goldrausch leitet sich übrigens auch der offizielle Beiname Kaliforniens "Golden State" ab!

Es gab jedoch auch noch weiße Flecken, die während des Goldrausches nicht exploriert wurden bzw. nicht untersucht werden konnten und genau so ein Areal hat sich Aguila American Gold (WKN: A2DR6E; CA-Ticker: AGL) nun gesichert!

Denn das WUSA-Projekt lag 70 Jahre lang unerforscht hinter verschlossenen Toren. In dieser Zeit ist der Goldpreis von 35 USD auf 1900 USD pro Unze, das Projektgebiet folglich um ein Vielfaches mehr wert geworden!

Aguila American Gold (WKN: A2DR6E) ist für uns eine Top-Spekulation:

  • 70.000 Hektar an erstklassiger Explorationsfläche direkt an ein Goldrauschgebiet des 19. Jahrhunderts angrenzend

  • Bereits Bodenproben mit bis zu bis 5,51 g / t Gold entnommen

  • Exzellente Verkehrsanbindung zum Projektgebiet

  • Geochemische Anomalien könnten auf einen Superfund hindeuten

  • Laufendes Bohrprogramm mit nahenden ersten Ergebnissen

  • Völlig unbekannte Aktie, nur 6 Mio. Euro Börsenwert - massives Upside

  • Hoher Aktienanteil liegt bei Insidern, kaum Verkaufsdruck

  • Goldpreis nach erfolgter Konsolidierung auf dem Weg zu neuen Höhen

  • Management mit extrem erfolgreichem Track Record und exzellenter Explorations-Expertise

Fazit: Macht Mark Saxxon seine Anleger erneut zu Millionären?!

Aguila American Gold (WKN: A2DR6E) hat sich im Westen Amerikas mit seinem WUSA Projekt extrem aussichtsreich positioniert und hat beste Voraussetzungen, einen weiteren Goldrausch im Westen der USA auszulösen! Dazu ist man einen Deal mit dem GRÖSSTEN LANDBESITZER DER USA (!!!) eingegangen!

Die Bohrarbeiten des ersten Bohrprogramms wurden in Rekordgeschwindigkeit absolviert und mit ersten Bohrergebnissen ist schon bald zu rechnen. Kommen Sie diesen zuvor und positionieren Sie sich rechtzeitig in der Aktie!

Firmenlenker Mark Saxon hat seine Anleger mit Tasman Metals schon einmal reich gemacht hat! Dabei hat sich die Marktkapitalisierung innerhalb von 18 Monaten ver-15-facht (!!!) und stieg von 20 Mio. auf 300 Mio. Dollar, bevor das Unternehmen dann von einer schwedischen Investorengruppe übernommen wurde! Daher trauen wir ihm auch mit Aguila American Gold wieder einen großen Wurf zu!

Der Mann weiß was er tut und hängt es nicht gleich an die "grosse Glocke"! Das spricht für die Qualität der Firma, denn er muss nicht erst die Werbetrommel rühren, um Investoren ins Boot zu holen, den die kommen schon ganz von selbst! Und wer derart einflussreiche Geschäftspartner wie den größten Landbesitzer der USA (Name soll nicht öffentlich genannt werden) an Bord hat, der muss sicher niemanden mehr von der neuen "Saxon-Kursrakete" überzeugen!

Wichtig für Sie zu wissen: Wir sind hier ganz früh dabei, um die volle Performance einzufahren! Schnallen Sie sich also genug Aktien an, denn mit einem Schlag wir der Kurs plötzlich steigen!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Aguila American Gold wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA0086313016

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.