NEW YORK, Dez. 21, 2020, THE GLOBAL BRANDSTORY PROJECT setzt seinen Wachstumskurs fort, nachdem ein globales Business Development Team unter der Leitung von Scott Kerr, dem ehemaligen Managing Director of Business Development bei INVNT, der zum Chief Sales Officer der GRUPPE befördert wurde, ins Leben gerufen wurde.
Das neu gegründete Team widmet sich der Entwicklung maßgeschneiderter Kampagnenlösungen für Kunden, die eine oder mehrere Marken in das Portfolio der GROUP integrieren, zu denen die moderne Markenstrategiefirma, Folk Hero, die kreativ geführte Kulturberatung, Meaning, Branded Content Studio und Content Marketing Agency, HEVE und INVNT, die globale Live-Marken-Storytelling-Agentur, gehören.
Strategisch in fünf Ländern auf vier Kontinenten ansässig, arbeiten die Mitarbeiter gemeinsam an übergreifenden globalen Kampagnen, die in der Region und im Land lokalisiert sind, um maximale Relevanz zu gewährleisten und die Zielgruppen der Marken auf der ganzen Welt zu erreichen.
Als Chief Sales Officer leitet und betreut Kerr das multidisziplinäre internationale Team, das sicherstellt, dass sie mit dem Wissen und den Werkzeugen ausgestattet sind, die sie benötigen, um das Angebot der [INVNT GROUP] zu erfüllen.
Scott Cullather, President & CEO, [INVNT GROUP] sagte: "Die GRUPPE wurde seit ihrer Einführung im Juni so gut aufgenommen, dass wir trotz dieser unsicheren Zeiten ein immenses Wachstum erlebt haben, neue Kunden sichern und bestehende Konten durch unser erweitertes Serviceangebot wachsen lassen.
"Wir haben daher die Notwendigkeit erkannt, sorgfältig ein globales Team von Business Development-Spezialisten aufzubauen, die sich der Zusammenarbeit mit dem breiteren Unternehmen widmen und Hand in Hand mit Kunden ihre Herausforderungen und Ziele verstehen und Kampagnen entwickeln, die in den Märkten, in denen diese Marken tätig sind, in Bezug auf lokale Nuancen eingeführt werden."
Kerr fügte hinzu: "Es hat sich unglaublich gelohnt zu sehen, wie sich unser Geschäft während meiner Zeit bei INVNT weiterentwickelt und erweitert hat, mit der Unterstützung der Business Development-Funktion. Der Blick ins Jahr 2021 und das Aufbauen auf dieser Basis unglaublicher Arbeit trotz eines herausfordernden Jahres, mit einem Team von talentierten, leidenschaftlichen und widerstandsfähigen Profis ist nichts anderes als inspirierend.
"Ich fühle mich geehrt, das globale Business Development Team von [INVNT GROUP] in einer Zeit zu leiten, in der es so wichtig wie eh und je ist, dass unsere Markenpartner auf frische, neue Weise mit ihren Kunden kommunizieren. Unser Team wird weiterhin mit Kollegen aus allen Abteilungen, Geschäftsbereichen und globalen Regionen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Partner ihre kreativen und kommunikationsreichen Ziele erreichen."
Über [INVNT GROUP]
[INVNT GROUP] wurde 2020 mit der Vision gegründet, konsistente, sinnvolle und gut artikulierte BrandStory auf allen Plattformen bereitzustellen. Unter der Leitung von Ceo Scott Cullather, [INVNT GROUP], stellt THE GLOBAL BRANDSTORY PROJECT ein wachsendes Portfolio ergänzender Disziplinen dar, die zukunftsorientierte Organisationen überall unterstützen und das Publikum beeinflussen, das überall wichtig ist. Die GROUP besteht aus der modernen Markenstrategiefirma Folk Hero; kreativ geführte Kulturberatung, Bedeutung; Marken-Content-Studio und Content-Marketing-Agentur HEVE, und die globale Live-Marken-Storytelling-Agentur, INVNT. Weitere Informationen über [INVNT GROUP] finden Sie unter: www.invntgroup.com/
Kontakt:
Brea Carter
[INVNT GROUP]
bcarter@invnt.com
+1 917 633 6171
Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/73759723-b574-44d5-acf5-fb6586ea4cd0