Die Umsetzung dieser Trends im kommenden Jahr wird den Gewinner bestimmen. Bluefort, ein europäischer Technologiepartner, treibt Innovationen in diesem Bereich für Unternehmen in Großbritannien mit Microsoft Dynamics voran
LONDON, 31. Dezember 2020 /PRNewswire/ -- Einzelhändler, die in der Abonnementwirtschaft konkurrieren wollen, verfügen jetzt über die Fähigkeit im Microsoft Dynamics-Softwarestapel. Bluefort, ein in Europa ansässiger Microsoft ISV-Partner, bietet diesen Wettbewerbsvorteil für die Abonnementverwaltung mit seiner Lizenz- und Abonnement-App (LISA), die Microsoft Dynamics 365-Unternehmenskunden in Großbritannien zur Verfügung steht.
Heute stehen Einzelhändler vor erheblichen Hürden, um ihre Zukunft auf der Grundlage der Ereignisse des Jahres 2020 zu sichern. Das Angebot von Abonnements zusätzlich zum Online-Handel und im Laden kann den Cashflow für viele stabilisieren und ihre Marke zu neuen Höhen führen. Zu den wichtigsten Treibern für Einzelhändler, die sich für Abonnements aussprechen, gehören:
- Dringender Bedarf an vorausschauendem Cashflow
- Priorität zur Stabilisierung der Lieferketten und Prognoseerfüllung
- Customer Self-Service zur Umsatzsteigerung
- Mit Kunden über Communities in Kontakt treten und Loyalität fördern
Bluefort hat sein Know-how im Einzelhandels- und Abonnementmanagement genutzt und eine globale Lösung im Microsoft-Ökosystem entwickelt. "Unsere Kunden nutzen alle Vorteile von Dynamics 365 mit dem im Kern eingebetteten Abonnementmanagement", sagt Bjorn Kuijt, Chief Commercial Officer bei Bluefort.
Bluefort bietet eine Standardlösung für ein optimiertes Abonnementmanagement im Rahmen von Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management. Dies bedeutet, dass Einzelhändler mehr Wert auf ihre Verbraucher treiben. Mit LISA, das in Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management eingebettet ist, können diese Organisationen die Vorteile der Abonnement-Wirtschaft erleben, einschließlich:
- Omnichannel-Engagement inklusive Self-Service
- Verwalten von Abonnements als Teil des Einzelhandelserlebnisses
- Mühelose Erfüllung und Lieferung in der Lieferkette
- Vollständige Automatisierung der Abonnementabrechnung
- Revenue Recognition Compliance und Loyalty Program Management
"Microsoft-Kunden, die es ernst meinen mit der Aufhebung ihres Abo-Geschäftsmodells, sind bereits auf dem richtigen Weg", so Kuijt weiter. Weitere Informationen finden Sie unter Microsoft AppSource.
Über Bluefort
Bluefort ist ein Microsoft ISV, mit dem Unternehmen sich digital mit modernster Technologie transformieren können. Bluefort konzentriert sich darauf, Unternehmen durch die Erweiterung von Microsoft Dynamics 365-Geschäftsanwendungen einen greifbaren Mehrwert zu bieten. Unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt sind in Maltaansässig und erhalten Managed Services Collaboration, Support und Cloud-Wartung. Besuchen Sie unsere Website auf www.bluefort.eu oder folgen Sie uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/bluefort
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1282840/Bluefort_Logo.jpg