Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.091 Leser
Artikel bewerten:
(2)

UnionBank von Frost & Sullivan für die Nutzung innovativer digitaler Fähigkeiten für außergewöhnliche Kundenerlebnisse ausgezeichnet

Bank bringt Kundenerfahrung auf die nächste Stufe, indem sie die Leistungsfähigkeit von 5G nutzt, im Einklang mit der Einführung ihrer smarten Filiale

SINGAPUR, 1. Januar 2021 /PRNewswire/ -- Basierend auf seiner aktuellen Analyse der kundengelüsteten Lösungen der Philippinen in der Bankenbranche ehrte Frost & Sullivan die UnionBank of the Philippines (UnionBank) mit der 2020 Philippines Excellence In Customer Experience in ATM Ambience Experience und In Online Customer Experience.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1393620/Frost_Sullivan_UnionBank_Award.jpg

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für die Initiativen der Bank, der Nachfragekurve immer einen Schritt voraus zu sein, indem sie erstklassiges, personalisiertes Kundenerlebnis mit robusten 24/7-Services bietet.

"Die UnionBank hat ihre Digitalisierungsbemühungen in den letzten Jahren verstärkt. Ein anpassbares System, Self-Service-Optionen und ein personifizierter Roboterassistent gehören zu den digitalen Optionen, die Kunden zur Verfügung stehen, von denen die Hälfte jetzt digital handelt", sagt Edurra Talib, Senior Research Analyst. "Die Bank war auch die erste auf den Philippinen, die die smarte Filiale auf den Markt gebracht hat, die 5G-Technologie für eine nahtlose Konnektivität mit IoT-fähigen Diensten nutzt."

Durch die Kombination von 5G und künstlicher Intelligenz (KI) kann UnionBank die Präferenzen und Verhaltensweisen der Kunden besser antizipieren. Dieses Engagement für kontinuierliche, datengetriebene Innovationen hat der Bank geholfen, bereicherte Kundenerlebnisse zu bieten.

Frost & Sullivan überreichte diese Auszeichnung an die Banken, die eine herausragende Leistung für die Filiale, insbesondere das ATM-Ambiente und das Online-Erlebnis, zeigen. Die Bank hat den Kundenerlebnis-Rahmen von Prozess, Raum und Mitarbeitern in ihrem Digitalisierungsprozess genutzt und offline mit Online überbrückt, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten.

Frost & Sullivan Best Practices zeichnet Unternehmen in einer Vielzahl regionaler und globaler Märkte für herausragende Leistungen und herausragende Leistungen in Bereichen wie Führung, technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung aus. Branchenanalysten vergleichen Marktteilnehmer und messen die Leistung durch ausführliche Interviews, Analysen und umfangreiche Sekundärforschung, um Best Practices in der Branche zu identifizieren.

Über Frost & Sullivan

Seit über fünf Jahrzehnten ist Frost & Sullivan weltberühmt für seine Rolle, Investoren, Unternehmensführern und Regierungen dabei zu helfen, wirtschaftliche Veränderungen zu bewältigen und disruptive Technologien, Megatrends, neue Geschäftsmodelle und Unternehmen zum Handeln zu identifizieren, was zu einem kontinuierlichen Fluss von Wachstumschancen führt, um zukünftigen Erfolg voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns: Starten Sie die Diskussion.

Kontakt:
Kala Mani. S.
Best Practices Awards Branding - Asien-Pazifik
E-Mail: kala.manis@frost.com

Über UnionBank

Die UnionBank gilt seit jeher als eines der führenden Unternehmen im Bereich Banken und Finanzen asiens und zählt zu den 10 führenden Universalbanken der Philippinen in Bezug auf Die wichtigsten Performance-Verhältnisse in Bezug auf Rentabilität, Liquidität, Solvenz und Effizienz.

In den letzten drei Jahren hat die Bank eine Rekordzahl von Auszeichnungen von globalen Auszeichnungen für ihre digitale Expertise erhalten, darunter Digital Bank of the Year von The Asset, Best Digital Bank Philippines von Asiamoney, Asia Pacific Retail Bank of the Year von Retail Banker International, Top 2 Helpful Banks in Asia Pacific während COVID-19 von BankQuality.com, Asia es Best Bank Transformation von Euromoney und Digital Transformer of the Year Philippines von IDC es DX Awards Philippines.

Kontakt:
James P. Ileto
VP für Corporate Media Affairs
E-Mail: jmpileto@unionbankph.com

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.