Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 08.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 657 internationalen Medien
Bam Bam Resources und die Mega-Kupferlagerstätte in Teslas Hinterhof!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Ticker-Symbol: VNA 
Xetra
05.03.21
17:35 Uhr
52,92 Euro
-1,18
-2,18 %
1-Jahres-Chart
VONOVIA SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
VONOVIA SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
53,2853,5007.03.
53,2253,3005.03.
ratgeberGELD.at
1.299 Leser
Artikel bewerten:
(2)

TAG Immobilien (TEG): besser als Vonovia, Deutsche Wohnen & Co. >>> WAS IST HIER LOS? <<<

Outperformer in der deutschen Wohnungswirtschaft mit Long Setup. TAG Immobilien (TEG) könnte Phantasien bei Marktbeobachtern wecken. Details HIER bei ratgeberGELD.at



Symbol: TEG ISIN: DE0008303504

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie des Vermieters von Wohnimmobilien steht mit einem Plus von 16 Prozent in den vergangenen sechs Monaten deutlich besser da als die der Wettbewerber Vonovia, (VNA) Deutsche Wohnen (DWNI) und LEG Immobilien (LEG). Nach einem volatilen Verlauf hat sich jetzt eine Konstellation formiert, die im Gegensatz zu der der genannten Konkurrenten auf dem deutschen Wohnungsmarkt zu einem Long Setup einlädt.

Chart vom 14.01.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 25.16 EUR


TAG Immobilien (TEG)


Meine Expertenmeinung zu TEG

Meinung:

Im vergangenen Jahr hatte es Gespräche gegeben, dass LEG Immobilien TAG Immobilien übernehmen könnte. Diese waren jedoch gescheitert. Die Chartformationen könnten bei manchen Marktbeobachtern Phantasien wecken, dass im Hintergrund womöglich erneut Verhandlungen im Gange sind. Zusammenschlüsse im Bereich der Wohnungswirtschaft könnten unter ökonomischen Gesichtspunkten sinnvoll sein, weil der Fixkostenanteil im Verwaltungsbereich auf eine größere Zahl von Wohnungen verteilt werden könnte.

Ideal wäre eine Seitwärtsbewegung von ein paar Tagen vor dem Triggern. Eventuell können wir auch intraday die Risikospanne verringern und somit das Chance-Risiko-Verhältnis noch etwas verbessern.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/tag-immobilien-teg-besser-als-vonovia-deutsche-wohnen-co/

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in TEG.

Analyse erstellt im Auftrag von

VONOVIA-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.