Neckarsulm (ots) - Die Mundspülung Fresh Mint der Lidl-Eigenmarke "Dentalux" überzeugt in der Februar-Ausgabe der Stiftung Warentest hinsichtlich Preis und Qualität: Beim Test von 13 Mundspüllösungen erhält das Lidl-Produkt die Bestnote 1,6 ("gut") und punktet unter anderem mit seiner Vorbeugung gegen Zahnbelag sowie Zahnfleischentzündungen. Beim Test der Aufbackbrötchen schneiden die "Bio Organic"-Crustini und die "Unsere Besten"-Weizenbrötchen der Eigenmarke "Grafschafter" mit der Note "gut" ab. Die Tester heben besonders die knusprige Kruste und die lockere Krume hervor. Unter den Akku-Schlagbohrschraubern ist der mit der Note 2,3 ("gut") bewertete PSBSA 20-Li B2 von "Parkside" der Preissieger: Das Einzelgerät kostet gerade einmal 34,99 Euro, der Schlagbohrschrauber inklusive zwei Akkus und einem Ladegerät ist für 79 Euro erhältlich.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Weitere Produktabbildungen finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/58227/4826738
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Weitere Produktabbildungen finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/58227/4826738