
GNTM macht den Donnerstag wieder schön und feiert mit der Auftaktfolge der 16. Staffel den besten Start seit zehn Jahren. Wunderbare 18,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum und Designer-Legende Manfred Thierry Mugler mit einer Fashionshow die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2021 starten. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time. Insgesamt schalten mehr als 5,3 Millionen Zuschauer GNTM ein (Netto-Reichweite).
Direkt im Anschluss erzielt das Magazin "red." sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).
ProSieben ist mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent (Z. 14-49 J.) Sieger am Donnerstag.
Folge verpasst?
GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite presse.prosieben.de/GNTM2021 und auf GNTM.de (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSiebe
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 05.02.2021 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Antonia Kreitner
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172
email: tina.land@seven.one, antonia.kreitner@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4830733
© 2021 news aktuell