SYDNEY, 13. Februar 2021 /PRNewswire/ -- UserTesting, eine führende On-Demand-Plattform von Human Insight, führte eine Umfrage durch, die die Reaktionen australischer Männer und Frauen rund um Valentine es 2021 erfasste. Die Studie ergab, dass eine Mehrheit der Frauen in Australien Frieden mit den beispiellosen Zeiten geschlossen hat und sich entschieden hat, an diesem Tag drinnen zu bleiben. Frauen drückten auch aus, dass sie einen ruhigen Abend damit verbringen möchten, Filme zu schauen, Geschenke auszutauschen und Mahlzeiten mit ihren Partnern zu kochen. Während die Mehrheit der Männer auf der Suche nach romantischen Kurzurlauben an den Stränden und planung Wandern / andere Outdoor-Aktivitäten.
Weitere Ergebnisse der Studie waren:
Männer freuen sich 2021 mehr auf den Valentinstag als auf Frauen
Im vergangenen Jahr haben Paare unerwartete Einschränkungen bei den üblichen Dating-Aktivitäten erlebt, während sie den Normen für den Aufenthalt zu Hause, der sozialen Abstand nehmen und von zu Hause aus arbeiten. Als die Befragten gefragt wurden, wie aufgeregt sie sind, von Nicht aufgeregt bis Extrem (Skala von 1-5), eine Mehrheit der Frauen (70%) waren nur etwas aufgeregt (3 Bewertungen), während die Mehrheit der Männer (70%) waren erheblich aufgeregt (4 Bewertungen).
Flasche Wein, Champagner, Spirituosen - beliebte Geschenkauswahl bei Frauen
Die Umfrage zeigte eine große Kluft in den Perspektiven der Geschlechter in Bezug auf ihre Geschenkerwartungen. 70% der Frauen drückten ihr Abbild für Blumen und Getränke, einschließlich einer Flasche Wein, Champagner, Spirituosen usw. als ihr perfektes Valentinsgeschenk aus. Während des Restes besagte Schmuck (Halskette, Ring, Uhr) und Kerzen / Wohnaccessoires. Bei Männern gab es jedoch keine populären Entscheidungen. Schokolade/Süßigkeiten, Blumen/Pflanzen, Geschenkkarten und Getränke betrugen jeweils 25 %.
Over-the-Top-Märchen romantische Ideen, um Ihren Partner zu überraschen ist ein verblasstes Konzept
Die Umfrage ergab, dass 70% der Männer sagten, dass die Planung eines Valentinstags eine gegenseitige Angelegenheit mit ihrem bedeutenden anderen ist, verglichen mit nur 40% der Frauen, die dasselbe sagten. Weitere 40 % der Frauen und 20 % der Männer gaben an, dass sie allein für die Planung verantwortlich seien, und 10 % der Männer gaben an, dass die Aktivitäten ausschließlich von ihrem Partner geplant wurden.
Amor Pfeil Einzelhandel über Romantik?
Die Umfrage ergab, dass romantik an Den Einzelhandel verliert, da die Mehrheit (60%) von Frauen wollten im Urlaub einkaufen und (40%) der Männer teilten die gleichen Gedanken. Während (30%) von Männern und Frauen glauben immer noch daran, die Liebe zu feiern. Verbleibende (10%) von Frauen und (30%) von Männern zugegeben, dass sie es nur feiern, um ihren Partner glücklich zu machen.
Besuchen Sie UserTesting
Weitere Informationen finden Sie hier;
Archit
archit@wizikey.com