- Debüt am 19. Februar an der Börse von Thailand (SET)
BANGKOK, Feb 20, 2021 - (ACN Newswire) - Rojukiss International PCL (SET: KISS), ein Innovator in Gesundheit und Schönheit und Schöpfer der Marken 'Rojukiss', 'PhDerma', 'Best Korea', 'Wonder Herb' und 'Sis2Sis', wird seine Expansionspläne nach der heutigen Börsennotierung von Thailand (SET) vorantreiben. Das Unternehmen unterstreicht sein Potenzial in der Gesundheits- und Schönheitsindustrie, indem es in die Schaffung von unverwechselbaren und innovativen Marken mit weitreichender Verbraucherattraktivität sowie Technologie wie Mobile Skin Analysis mit nationalen und internationalen Vertriebskanälen investiert hat, während es Ziele für Wachstum mit einem Umsatzziel von 3 Milliarden Baht für das Geschäftsjahr 2024 festlegt.
Frau Worrawan Chaikamnerd, Chief Executive Officer von Rojukiss International (KISS), sprach bei der Eröffnung des SET-Handels (19. Februar) von der Vision des Unternehmens, ein asiatischer Marktführer im Gesundheits- und Schönheitssektor zu werden, ein "True Health and Beauty Company", das im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 3 Milliarden Baht oder ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 20 % pro Jahr ab dem Geschäftsjahr 2019 anstrebt.
"Das Unternehmen plant ein Budget von 300 Millionen, um sowohl im Inland als auch international zu investieren. Wir werden 100 Millionen Baht in die Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Marken in Thailand investieren, wie Haarfärbeshampoo und Zusatzgesundheitsprodukte unter der Marke Rojukiss und Hautpflegeprodukte unter der neuen Marke Wonder Herb.
"Wir werden weitere 100 Millionen Baht in ein neues Joint Venture mit GMM Grammy PCL investieren, um Produkte und Marken für die Direktvermarktung (D2C) zu entwickeln. Wir werden 50 Millionen Baht in die digitale und technologische Entwicklung investieren, um die Einführung unserer Innovationen bei Den Verbrauchern zu nutzen, wie z. B. unsere mobile Hautanalyseplattform, die geeignete Produkte für bestimmte Hauttypen identifizieren kann und die Produkte sofort über den E-Commerce anbietet.
"Schließlich werden 50 Millionen Baht in ASEAN-Märkte in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Marketingexperten investiert, wo die Gesundheits- und Schönheitsprodukte das höchste Wachstumspotenzial haben, insbesondere in Indonesien und Vietnam. Wir haben die Möglichkeit untersucht, ein Joint Venture mit einem lokalen Unternehmen in Indonesien zu gründen und gleichzeitig das Online-Marketing-Geschäft für Schönheitsprodukte in Vietnam auszubauen."
Frau Veena Lertnimitr, Executive VP & Head of Investment Banking bei Siam Commercial Bank Plc., der Finanzberaterin und Underwriterin, sagte, dass die Fähigkeit, unverwechselbare neue Produkte zu entwickeln, sowie ihre Position als Asset-Light-Organisation mit einem erstklassigen Partnerschaftsnetzwerk Innovation förderlich seien, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Dies hat KISS zu einem Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial gemacht, trotz COVID-19, mit einer Nettogewinnquote von 17% im Jahr 2019 und 19% in den ersten neun Monaten 2020. Wir sind fest davon überzeugt, dass KISS nachhaltiges Wachstum andenwird.
Veröffentlicht von Public Relations Dept., MT Multimedia Co., Ltd. für Rojukiss International PCL.
Wasana "Jeab" Wongsiri, T: +66 84 359 0659, E: wasana.w@mtmultimedia.com.
Quelle: Rojukiss International PCL
Copyright 2021 ACN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.