Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 27.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Nurexone Biologic: Jetzt diese wirklich einzigartige Chance ergreifen?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
364 Leser
Artikel bewerten:
(1)

American Wave Machines, Inc. kündigt PerfectSwell Shizunami an

Projekt steht kurz vor Abschluss in Vorbereitung auf olympisches Training

SOLANA BEACH, Calif., 22. Februar 2021 /PRNewswire/ -- American Wave Machines, Inc. (AWM) gibt PerfectSwell Shizunami (?????????? PerfectSwell ) wurde in Rekordzeit in der Surfstadt Shizunami, Makinohara, Japan gebaut. Viele lokale Surfshops, darunterJack Ocean Sports, bedienen bereits eine große Anzahl von lokalen und reisenden Surfern.

Der Bau des Veranstaltungsortes PerfectSwell Surf Technology wurde in dem Jahr durchgeführt, in dem sich die Geschäftsbedingungen auf dem Weltweg und die Herausforderungen für die Produktivität stark beeinträchtigthaben. In Zusammenarbeit meisterten der Lizenznehmer Surf Stadium Japan (SSJ) und AWM die Herausforderungen in der Lieferkette und in der Logistik, um Tausende von Komponenten zu liefern. Die Tiefbauarbeiten wurden in einem Rekord von 389 Tagen abgeschlossen.

Bei der Inbetriebnahme der AWM werden noch nie dagewesene Innovationen auf Herz und Nieren geprüft. "Temporal Distortion", eine neu erfundene Wellendesignfunktion, ermöglicht neue Dimensionen der hydrodynamischen Steuerung. "Temporal Distortion wird zu einer völlig neuen Auswahl von Wellen sowohl für Hochleistungs- als auch für Lernanwendungen führen", sagte William McFarland, AWM Surf Programmer. "Es wird der Brandung wechselnde Elemente hinzufügen, wodurch insgesamt eine dynamischere Welle entsteht." Weitere neue Funktionen sind Upgrades auf die System-Leistungssteuerung. "Die Ergebnisse der Start-up-Tests bestätigen, dass die verbesserte Leistungsreaktion erreicht wurde", sagte Lead Engineer Miquel Lazaro.

PerfectSwell Shizunami zeigt, wie hochleistungsreiches Surfen in urbanen, surfzentrierten, relativ kleineren Footprint-Standorten, die als "SurfArenen" bezeichnet werden, erreicht werden kann. Diese Skalierbarkeit zeigt, wie PerfectSwell Surf Technology weltweit in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden kann. "Surfen ist zum ersten Mal nur einmal bei den Olympischen Spielen. Dies ist ein Wendepunkt für den Sport", sagte Bruce McFarland, AWM-Gründer. "PerfectSwell Shizunami bietet eine konsistente Plattform für Athletentraining, Ausstellungen und Veranstaltungen im Vorfeld der Olympischen Spiele."

Ein Eröffnungstermin wird bekannt gegeben, sobald das Reiseverbot nach Japan aufgehoben ist und AWM PerfectSwell Shizunami in Auftrag geben kann.

Über American Wave Machines

Die Surftechnologie von American Wave Machines, Inc. ist durch 39 Patente in 11 Ländern geschützt. SurfStream-Veranstaltungen haben eine Kapazität von 100, während PerfectSwell Surf Pools 1 Hektar plus kapazität in den 1.000er Jahren sind. Seit 2007 wurden über 4.000.000 Sessions an American Wave Machines Standorten auf der ganzen Welt genossen.

Über Surf Stadium Japan

Surf Stadium Japan ist eine Corporation, die auf Prinzipien der Gemeinschaft gegründet und gibt zurück. Das Surf Stadium Japan wird den starken Surfgeist, der bereits in Shizunami gedeiht, weiterentwickeln.

info@americanwavemachines.com

Aerial view of PerfectSwell Shizunami under final construction. Photo: Surf Stadium Japan.

Video - https://www.youtube.com/watch?v=SjBFcBpZH94
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1441478/PerfectSwell_Shizunami_aerial_view.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.