
T-Shirts in drei Längen und 17 Größen für die perfekte Passform - mit diesem Konzept überzeugt Girav auch im deutschen Markt. Die qualitativ hochwertige Mode, die Komfort, ein angenehmes Tragegefühl und Style vereint, erfreut sich besonders bei der deutschen Zielgruppe im Alter von 25 - 44 Jahre großer Beliebtheit.
Ausbau der Präsenz im deutschen Markt weiterhin im Fokus
"Wir wollen, dass jeder Mann, unabhängig von seiner Größe oder seinem Körperbau hochwertige Oberbekleidung in der für ihn optimalen Passform erhält", so Gründer Erik de Weerd, selbst 1,96 Meter groß. "Diese zentrale Botschaft werden wir dieses Jahr noch stärker über alle Touchpoints der Customer Journey hinweg spielen."
Weitere wichtige Themen für 2021 sind besonders die inhaltliche wie technische Optimierung des Shoppingerlebnisses für Kunden durch personalisierte Ansprache, einfache Navigation und einem leichter handhabbaren Größenberater.
Über Girav
Girav ist ein 2010 gegründetes, niederländisches Modelabel, das sich auf Langgrößen für Männer spezialisiert. Dank eines eigen entwickelten Girav-Größensystems finden lange Männer, denen Kleidung in Standardgrößen häufig zu kurz oder zu weit ist, hochwertige Mode in perfekt sitzender Konfektionsgröße.
Weitere Informationen: https://www.girav.de/
Pressekontakt:
Girav
Anna Maria Schulz
Keizersgracht 424
1016 GC
Amsterdam
presse.girav@gmail.com
Original-Content von: Girav, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/141005/4845670
© 2021 news aktuell