LONDON, 26. Februar 2021 /PRNewswire/ -- Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt wird MOJO - das Online-Supportsystem für Familien mit Demenz - landesweit brechen, mit einer Sky TV-Werbekampagne, die ab Montag, dem 1. März,gezeigt wird.
MOJO (Moments of Joy) verbindet alle, die an der Pflege eines geliebten Menschen beteiligt sind, mit 12 hilfreichen und phantasievollen Funktionen, um Stress zu reduzieren und Momente der Freude auch bei Widrigkeiten zu finden.
An vorderster Front der Demenzpflege
Demenz ist die häufigste Todesursache im Vereinigten Königreich, aber im Gegensatz zu vielen tödlichen Krankheiten ist es die familie, die oft die Last trägt, mit sehr wenig externer Unterstützung.
Innovative Unterstützung für versteckte Armee von Pflegekräften
MOJO verfügt über eine Reihe kreativer Tools, um das Pflegeerlebnis in der familie zu verbessern, so dass Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten können, aber genauso wichtig; Verringerung der Belastung der Menschen um sie herum.
MOJO Manager:
- Medikationsmanager: Erinnerungen, Protokolle und Warnungen.
- Checklisten: Persönliche Checklisten für jede Etappe der Reise;
- Pflegehinweise und Berichte: Einfache Berichte verfolgen wichtige Demenzdaten, um Gesundheits- und Verhaltensänderungen zu überwachen.
- Kalender und Messaging: Automatisierte und benutzergenerierte Informationen, die über das Familiennetzwerk verteilt werden.
- Speicherbox: Digitales Fotoalbum mit Untertiteln und Benutzer-Tagging.
- Freunde und Familie: Zeitleiste Bilder von Familie und Freunden im Laufe der Zeit, um Anerkennung heute zu helfen.
- Zeitmaschine: Begleiten Sie Ihre Liebsten auf ihren Zeitreisen mit Musik, Film, Events, Familienfotos und Informationen für jedes Jahr.
MOJO Mentoring:
Online-Workshops, Foren und 360° Fachberatung.
MOJO-Überwachung:
Automatisiertes Familien-Messaging-System für Wanderer.
Die Qualität der Betreuung für alle Beteiligten erhöhen
Die Alzheimer-Gesellschaft meint: "Technologie sollte im Zusammenhang mit der Ergänzung der Betreuung und Unterstützung eines Einzelnen gesehen werden, um seine Lebensqualität zu verbessern."
Es ist ein Ausblick, der von John Thornhill, Mitbegründer von MOJO, unterstützt wird: "Die meisten von uns haben die Auswirkungen von Demenz auf den Patienten gesehen, aber MOJo es für die Familie, deren tägliches Leben durch die Verantwortung und die emotionale Wirkung der Demenz eines geliebten Menschen dramatisch verändert wird. Wir glauben, dass unsere kontinuierliche Unterstützung und Technologie eine schwierige Reise weniger herausfordernd machen wird."
Über MOJO:
MOJO (Moments of Joy) ist ein revolutionäres 360°-Demenz-Unterstützungssystem für Familien, das praktische Werkzeuge zur Behandlung und fantasievolle Funktionen bietet, um die Qualität der gemeinsamen Zeit zu verbessern.
Webseite: MOJOdementia.org
Instagram: mojodementia
Twitter: mojodementia