Die ProSiebenSat.1 Media SE hat Umsatz und Gewinn im vierten Quartal dank höherer TV-Werbeerlöse und des Wachstums seines Parfum-Onlineshops Flaconi gesteigert.
Im kommenden Jahr strebt der Konzern höhere Erlöse und einen verbesserten operativen Gewinn an, was im Gesamtjahr 2020 aufgrund der zwischenzeitlich deutlichen Schwäche des Werbemarktes nicht gelungen war. Nach der coronabedingten Nullrunde im Vorjahr sollen die Aktionäre für 2020 aber wieder eine Dividende in Höhe von 49 Cent je ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Im kommenden Jahr strebt der Konzern höhere Erlöse und einen verbesserten operativen Gewinn an, was im Gesamtjahr 2020 aufgrund der zwischenzeitlich deutlichen Schwäche des Werbemarktes nicht gelungen war. Nach der coronabedingten Nullrunde im Vorjahr sollen die Aktionäre für 2020 aber wieder eine Dividende in Höhe von 49 Cent je ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2021 finanzen.net (Archiv)