LONDON, 17. März 2021 /PRNewswire/ -- Die preisgekrönte Medienagentur PHD, Teil der Omnicom Media Group, wurde von der globalen Wirtschaftszeitschrift Campaign zum EMEA Media Network of the Year und UK Media Agency of the Year gekürt. Die Auszeichnungen spiegeln das bedeutende neuer Geschäftswachstum des Netzwerks wider, einschließlich des Gewinns des globalen Medienplanungs- und -kaufkontos von Diageo; sein erweitertes Produkt- und Serviceangebot, das die Kollaborations- und Work-Flow-Plattform Omni Studio umfasst; und das Engagement der PHD für die Talententwicklung.
Philippa Brown, Chief Executive Officer bei PHD Worldwide, kommentierte die Siege wie aus: "Ich bin sehr stolz auf unsere PHD-Teams in der gesamten EMEA und auf das, was wir in einem sehr herausfordernden Jahr erreicht haben. Diese Anerkennung ist nur möglich durch das Talent an der PHD und die mit unseren Kunden und Partnern aufgebauten Kollaborationspartnerschaften. Wir teilen diese Auszeichnung mit ihnen, da sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den Sprung in unserer Produktion zu machen und echte Wirkung zu erzielen."
Die Auszeichnung "EMEA Network of the Year" der Kampagne wurde vor drei Jahren eingeführt. PHD gewann eMEA Network of the Year in seinem gründungsjahr, wurde dann im letzten Jahr in die engere Wahl genommen und gewann zuletzt seinen Siegertitel zurück. PHD UK wurde 12 Jahre in Folge für die Media Agency of the Year nominiert und gewann dreimal. Die Campaign Agency of the Year zeichnet starke Führungsqualitäten, Kreativität und Innovation, herausragende neue Geschäftsleistungen, die Entwicklung von Talenten und ihren Beitrag zur Branche aus.
Ian Clarke, President bei PHD EMEA, kommentierte: "PHD ist aufgrund des Engagements und des Engagements unserer Teams eine ganz besondere Agentur. Wir sind getrieben von den Kernwerten Offenheit, Neugier, Zusammenarbeit, Mut und Kreativität. Bei all dem einzigartigen Druck der Pandemie im Jahr 2020 traten diese Werte wirklich in den Vordergrund, um unsere Kunden und Partner zu unterstützen."
Seit seiner Einführung in London im Jahr 1990 ist PHD ein Pionier der strategischen und kreativen Medienplanung und ist heute dazu da, Kunden dabei zu helfen, den Sprung über ihre Wettbewerber zu schaffen, um ein unverhältnismäßiges Wachstum zu erzielen. Die Agentur hat in den letzten Jahren stark in die EMEA-Region investiert, mit kürzlichen neuen Führungspositionen, darunter Ali Reed, neuer CEO bei PHD UK, Daniel Källberg als CEO bei PHD Sweden und Luca Allams Beförderung vom Geschäftsführer zum CEO von PHD MENA.
Mit engagierter Medienkompetenz, unterstützt mit spezialisierten Fähigkeiten in eCommerce, Kreativ und Digital, hat SICH PHD zu Unternehmen wie Diageo, Volkswagen Group, HSBC, HP, LG, Lindt, ManoMano, McCain, Oatly!, SC Johnson, Stars Group, Unilever, Warner Bros, VF Group, Aldi und Arla, um nur einige zu nennen, zu vertreten.
Über PHD:
PHD ist eine wachstumsbesessene Agentur, die an die bemerkenswerte Kraft der Phantasie glaubt.???
Seit seiner Gründung 1990 in London als erste Medienagentur, die strategische und kreative Planung anbietet, unterstützt PHD Kunden dabei, ein unverhältnismäßiges Wachstum zu erzielen.???
Heute mit über 100 Niederlassungen in 74 Ländern bleibt PHD im Wachstumsgeschäft, mit einer Herausforderer-Mentalität und fokussieren sich auf Kreativität.???
Mit seinem proprietären gamified Betriebssystem: Omni Studio, das es uns ermöglicht, in einer Live-Umgebung zusammenzuarbeiten, erstellt PHD Ideen, die über die Erwartungen hinausgehen; Ideen, die es Marken ermöglichen, über inkrementelle Verbesserungen hinauszugehen und den Sprung über ihre Wettbewerber zu schaffen.???
Dieser Ansatz hat sich für die Kunden von PHD sowie für das Netzwerk ausgezahlt. PHD gehört zu den vier weltweit am meisten ausgezeichneten Netzwerken der Welt (nach der WARC Media 100 2020)?und wurde bei M&M Global?2020 zum Network of the Year gekrönt?2020.?
Das PHD-Netzwerk ist Teil der Omnicom Media Group, einem Geschäftsbereich der Omnicom Group Inc. (NYSE: OMC).??
PHD-| Machen Sie den Sprung???
www.phdmedia.com??