Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 18.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
Überraschende News bei BIOTECH-PERLE!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
767 Leser
Artikel bewerten:
(2)

NACHBÖRSE/XDAX +0,0% auf 15.203 Punkte

DJ NACHBÖRSE/XDAX +0,0% auf 15.203 Punkte

FRANKFURT (Dow Jones)--"Der Markt steht auf der Stelle", fasste ein Händler das nachbörsliche Geschehen am Donnerstag zusammen. Die Kurse bewegten sich kaum.

Unter den Nebenwerten zeigten sich 7C Solarparken unbeeindruckt von den Geschäftszahlen, die das Unternehmen am frühen Abend vorgelegt hatte. Der Betreiber von Photovoltaikanlagen erzielte nach eigenen Angaben ein rekordhohes EBITDA und übertraf dabei die eigenen Prognose. Die Dividende soll jedoch mit 0,11 Euro auf Vorjahresniveau verharren. Auch der Ausblick las sich eher verhalten.

Cliq Digital sprangen nachrichtenlos am Abend zeitweise bis auf 41 Euro - ein Plus von fast 7 Prozent zum Schlusskurs des Xetra-Handels, in dem sie ebenfalls schon kräftig zugelegt hatten. Gegen Ende des nachbörslichen Handels gaben die Titel ihre Gewinne jedoch fast vollständig ab und nortierten nur noch ein knappes Prozent höher.

=== 
XDAX*    DAX     Veränderung 
22.15 Uhr  17.30 Uhr 
 
15.203    15.203   +0,0% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

April 08, 2021 16:34 ET (20:34 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2021 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.