
MUMBAI, Indien, 14. April 2021 /PRNewswire/ -- Servify gibt die Übernahme wichtiger Geschäftsbereiche von WebToGo mit Sitz in München bekannt, einem One-Stop-Anbieter für Multichannel-Self-Care- und Customer Experience-Lösungen für Smartphones, Tablets und Laptops. Diese Akquisition wird Servify dabei helfen, seine globale Präsenz sowohl in technologischer als auch in Bezug auf die Menschen weiter zu stärken.

Die Akquisition bringt die beiden Festzeltlösungen von WebToGo in das Portfolio von Servify -myhandycheck und wenewa. Während "myhandycheck" eine Diagnosesuite für mobile Geräte mit modernster Technologie ist, hat "wenewa" die Möglichkeit, verbundene Geräte aus der Ferne zu identifizieren, zu diagnostizieren und zu benetzen. Beide Produkte haben enge Auswirkungen auf das Kerngeschäft von Servify und werden das Angebot von Servify weiter verbessern. Das Team wurde auch nahtlos in Servify über Produkt-, Technologie- und Business-Funktionen hinweg integriert.
"Die ganze Welt befindet sich in einer digitalen Transformation, wobei jedes Unternehmen versucht, sich an diesen Wandel anzupassen. Es ist einfacher für einige, aber unglaublich komplex für die meisten. Unsere Self-Care-Diagnose und Fernüberwachungstools werden für ihre Relevanz und Effizienz geschätzt. Unsere Integration mit Servify wird neue Wege eröffnen und eine neue Ära der Kundenerfahrung einläuten", so Peter Duesing, Gründer und CEO der WebToGo GmbH.
"Da wir uns größere und kühnere Ambitionen setzen, setzen wir auch auf das Know-how von Menschen, die wissen, wie man das Kundenerlebnis weiter verbessern kann. Unsere Vision orientiert sich an der von Peter und seinem Team bei WebToGo, und gemeinsam wollen wir unsere kollektiven tiefen Domänenkenntnisse und Technologie-Kenntnisse nutzen. Es könnte keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für diese Übernahme geben", fügte Sreevathsa Prabhakar, Gründerin von Servify, hinzu.
Servify arbeitet mit führenden Smartphone-Marken wie Apple, Samsung, OnePlus, Xiaomi usw. zusammen und führt ihr Geräteschutzgeschäft und Geräteaustausch-/Rückkaufprogramme durch. Servify hat seinen Hauptsitz in Mumbai, Indien und Niederlassungen in 8 Ländern.
Über Servify
Servify, die Device Lifecycle Management-Plattform, integriert mehrere OEM-Marken und deren Vertriebs- und Service-Ökosystem, um großartige After-Sales-Service-Erlebnisse zu bieten. Das 2015 gestartete India Headquartered Servify hat seine Reichweite in über 50 Ländern auf der ganzen Welt erweitert und arbeitet mit mehr als 50 Marken zusammen, darunter Top-Marken für Mobilgeräte, Einzelhändler, Distributoren, Versicherer, Dienstleister und Fluggesellschaften. Die Plattform unterstützt heute 3mn+ monatliche Transaktionen. In nur 5 Jahren hat das Unternehmen bereits über 43.000 Einzelhandelsstandorte und mehr als 16.000 Servicepartner in seine digitale Plattform integriert.
Besuchen Sie www.servify.tech für mehr.
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1484442/Servify_Logo.jpg
