Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
710 Leser
Artikel bewerten:
(2)

129. Canton Fair mit rekordverdächtigen Käuferquellenländern geschlossen und baut eine stärkere Brücke für den Welthandel

GUANGZHOU, China, 25. April 2021 /PRNewswire/ -- Die 129. China Import and Export Fair (Canton Fair) schloss am 24. April mit Käufern, die sich aus rekordverdächtigen 227 Ländern registrierten und eine effiziente Handelsplattform für globale Käufer boten, um innovative chinesische Produkte zu finden.

Die Messe organisierte 44 "Promotion on Cloud"-Aktivitäten in 32 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt und etablierte Partnerschaften mit 10 industriellen und kommerziellen Institutionen, darunter die chinesische Handelskammer Brasiliens (CCCB) und die Handelskammer Kasachstans durch die Unterzeichnung von Online-Vereinbarungen, wodurch sein Netzwerk weiter ausgebaut wurde, um Käufer mit Zugang zu chinesischen Unternehmen zu unterstützen.

Xu Bing, Sprecher der Kantonsmesse und stellvertretender Generaldirektor des China Foreign Trade Centre, sagte: "Die Kantonsmesse hat die Entwicklung des internationalen Handels und sogar der Weltwirtschaft gefördert. Der Wert der Kantonsmesse liegt in ihren innovativen Dienstleistungen, die die handelspolitische Zusammenarbeit zwischen China und der Welt fördern können. Dazu gehört die Bereitstellung zuverlässiger Lieferanten- und Käuferressourcen und umfassende Einblicke in die Industrie."

1

Die 129. Kantonsmesse versetzte Käufer in die Lage, direkt mit Chinas über 800 führenden Unternehmen und wichtigen Industrieclustern zu kommunizieren, indem sie Matchmaking-Veranstaltungen für die russische X5-Gruppe, die indonesische Kawan Lama Group und die amerikanische Kroger durchführten und Werbeaktivitäten von Industrieclustern wie Shantou-Spielzeug, Guangdong-Kleinhaushaltsgeräten, Zhejiang-Textil und Shandong-Lebensmittelindustrie inszenierten.

26.000 Aussteller haben über 2,76 Millionen Produkte hochgeladen, ein Plus von 290.000 in der letzten Session, darunter 840.000 neue Produkte und 110.000 smarte Produkte. Diese neuen Produkte mit revolutionierter Technologie zeigen der Welt die Vitalität chinesischer Unternehmen in Innovation und ein brandneues Image chinesischer Unternehmen und Marken.

Die offizielle Website der Messe wurde mit 6,87 Millionen Besuchen in den virtuellen Messehallen, darunter 100.000 Besuche von 2662 VR-Ständen, 35,38 Millionen Mal besucht. 880.000 Mal wurden Live-Streams angesehen, wobei die Aufrufe pro Live-Stream dank der von der Messe bereitgestellten Quellen um 28,6 Prozent zunahmen, um Ausstellern zu helfen, effektiv mit ihren Zielkäufern zu interagieren und ihre Märkte besser zu verstehen.

Neben der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern hat die Messe einen One-Stop-Verhandlungs- und Sourcing-Prozess für Käufer im Umgang mit Unternehmen in Chinaermöglicht und Finanzierungen, Inspektionen für Qualitätszertifizierungen, Logistik- und Transportdienstleistungen angeboten.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1495914/1.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.