HYDERABAD, Indien, 7. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Aaseya, Pega Gold Partner, erhielt auf der PegaWorld iNspire 2021 den Client Innovation Award for Social Responsibility von Pegasystems. Diese renommierte Auszeichnung von Pega zeichnet Aaseya für die hervorragende Bereitstellung und Innovation einer COVID-19 Schnellreaktionslösung für StepChange Debt Charity aus.
Die auf der Pega-Plattform und dem Pega Customer Service entwickelte Lösung unterstützt bis zu 10.000 gleichzeitige Benutzer, die in der Pega Cloudgehostet werden. Sie erleichtert die durchgängige Bearbeitung von Anträgen auf finanzielle Entlastung aufgrund der Schuldensituation von COVID-19.
Das StepChange CVPP-Produkt, das innerhalb von Wochen schnell entwickelt und gebaut wird, bewertet die Eignung von Kandidaten mit sechs Online-Fragen. Diejenigen, die sich qualifizieren, werden weitergeleitet, um eine detailliertere Einkommens- und Ausgabenanalyse durchzuführen, die StepChange bei der Entwicklung seines Unterstützungsplans unterstützt. CVPP nutzt Pega Chat auch, um Online-Gespräche zwischen dem Antragsteller und StepChange-Experten zu unterstützen.
Pankaj Jain, CEO von Aaseya, kommentierte die Auszeichnung wie aus: "Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von Pega zu erhalten. Es zeugt von der fundierten Pega-Expertise, branchenübergreifendem Domänenwissen und den beratungsübergreifenden Bereitstellungsfähigkeiten des über 400 starken Aaseya Professional Services Teams. In den letzten dreieinhalb Jahren sind wir als Partner der Wahl für Kunden anerkannt worden, die einen transformativen Anbieter von Pega-Lösungen und -Dienstleistungen engagieren möchten." Adrian Bignall, Global Head of Sales & Customer Success für Aaseya, sagte: "Wir sind privilegiert, diese Auszeichnung zu erhalten und StepChange zu unterstützen, die in dieser schwierigen Zeit einen wichtigen Service für britische Bürger erbringen."
"Pega freut sich, Aaseya den Client Innovation Award for Social Responsibility für die herausragende Arbeit zu überreichen, die sie unserem gemeinsamen Kunden StepChange Debt Charity geliefert haben. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Aaseya im Jahr 2021 auszubauen", so Carola Cazenave, Vice President, Global Partner Ecosystem, Pegasystems.
Über Aaseya
Aaseya ist ein führendes professionelles Dienstleistungsunternehmen, das sich auf digitale Transformation spezialisiert hat, und bietet durch die schnelle Lieferung von Low Code und Digital / Robotic Process Automation Technologies. Die 400 Berater von Aaseya sind auf die agile Bereitstellung der Pega-Plattform spezialisiert und bieten ihren Kunden einen schnelleren Time-to-Business-Wert. Der Gold-Partnerschaftsstatus von Aaseya mit Pega basiert auf seiner signifikanten Pega-Praxisgröße und der großen Anzahl erfolgreicher Pega-Implementierungen.
Aaseya ist in 10 Ländern tätig und arbeitet mit Banken-, Versicherungs-, Fertigungs- und Regierungsorganisationen zusammen und bietet innovative Unternehmenslösungen in den Bereichen Customer Experience, Business Operations, Legacy Modernization, Case Management und CRM. Aaseya ist eine Tochtergesellschaft von YASH Technologies, einem Global System Integrator, mit 6.000 Mitarbeitern, die weltweit 400 Kunden betreuen und sich auf die Bereitstellung von Geschäftstransformationen durch IT spezialisiert haben.
Besuchen Sie uns auf www.aaseya.com und www.yash.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1505720/Aaseya_Logo.jpg