Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.129 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Trustpac bietet Sonderaktionen zu IPO-Verträgen an

TALLINN, Estland, 8. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Da die Märkte erste Anzeichen einer Erholung von der finanziellen Abschwächung des Jahres 2020 zeigen, hat die angesehene Online-Handelsmarke Trustpac angekündigt, ihren Kunden die Möglichkeit zu bieten, mit ausgewählten IPO-Kontrakten (Initial Public Offering)zu handeln. Dieser Schritt ist Teil des ganzheitlichen Ansatzes der Marke, der sich auf alle Aspekte der Kundenerfahrung bei der Nutzung der Trustpac-Dienste konzentriert, und er erfolgt nach Upgrades des Plattformmechanismus und Verbesserungen für die Support-Mitarbeiter.

"Wenn es eine Handelsmöglichkeit gibt, die unsere erfahrenen Broker für würdig und lebensfähig halten, gibt es keinen Grund, warum unsere Kunden es nicht genießen sollten", sagte Ema Overland, Sprecherin von Trustpac. "Unsere Partnerhändler können sicher sein, dass jeder Börsengang, der zu dieser exklusiven Liste hinzugefügt wurde, handverlesen und analysiert wurde, um sicherzustellen, dass er unseren Asset-Standards entspricht. Wir wissen, dass unsere Händler uns vertrauen, ihnen Zugang zu nichts als Vermögenswerten mit dem höchsten Gewinnpotenzial zu gewähren, und wir versprechen, sie mit diesen neuen Angeboten nicht im Stich zu lassen."

Entfesseln Sie das volle Potenzial von Börsengängen

Das 2. Quartal 2021 wird von Finanzexperten als Blütezeit für Börsengänge vorausgesagt. Da die Märkte wieder normal laufen, gehen viele Unternehmen, die ihre öffentlichen Starts während der Pandemie auf Eis gelegt haben, nun wieder mit Plänen voran. Angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheit des Jahres 2021 ist jedoch Vorsicht geboten, wenn man ipOs wählt, in die investiert werden soll. So bieten heute nur wenige ausgewählte und renommierte Online-Handelsmarken IPO-Verträge an - und Trustpac ist darunter.

Aus diesem Grund sollten Online-Händler mit erfahrenen Brokern konsultieren, bevor sie in Börsengänge investieren, um sich der Dinge wie der Erstfinanzierung, erwarteten Startzeiten, Gewinnprognosen und mehr bewusster zu sein. Das Analystenteam von Trustpac hat sich mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz und Zehntausenden zufriedener Kunden auf der ganzen Welt für diese Art von Beratung bewährt.

"Wir begeben uns auf diese neue IPO-Vertragsreise mit der vollen Zuversicht, dass sie sich als Erfolg für unsere Kunden erweisen wird", fügte Overland hinzu. "Wie wir bereits gesagt haben, muss unser Wachstum als Unternehmen das Ergebnis des Erfolgs unserer Kunden sein. Das war unsere Perspektive vom ersten Tag an, und ich kann Ihnen versprechen, dass dies auch in Zukunft so sein wird."

Über Trustpac

Obwohl es eine relativ junge Online-Handelsmarke ist, hat Trustpac bereits mehrere renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter den besten Online-Händler im Jahr 2016 und den bevorzugten Händler im Jahr 2017. Das Unternehmen bietet derzeit CFD-Handel auf einer Vielzahl von Vermögenswerten, einschließlich Rohstoffe, Aktien, Indizes und Währungspaare. Alle registrierten Nutzer erhalten Zugang zur firmeneigenen webbasierten Handelsplattform, die für alle Geräte- und Browsertypen geeignet ist, sowie zum Wirtschaftskalender, der alle wichtigen globalen Finanzereignisse umfasst. Die erfahrenen Support-Mitarbeiter von Trustpac erreichen Sie 7 Tage die Woche per E-Mail, Telefon und Vor-Ort-Chat.

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.