DUBAI, U.A.E, 9. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Die wegweisende Lifestyle-Einzelhandelsmarke Azadea.com hat durch eine exklusive digitale Partnerschaft mit der internationalen Marke Urban Outfitters eine weitere spannende Premiere für die E-Commerce-Szene im Nahen Osten angekündigt. Die Allianz hat dazu geführt, dass Azadea.com die erste ihrer Art wurde, die die multinationale Lifestyle-Einzelhandelsmarke online in der MENA-Region lancierte und dem rasanten Erfolg des einzigen Urban Outfitters-Einzelhandelsgeschäfts folgt, das in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet wurde. Die Azadea Group veröffentlichte ihre Partnerschaft mit Urban Outfitters bereits 2018, wo sie ihre Beteiligung an der Verwaltung der Expansion der Marke bekannt gab. Aufgrund des drastischen globalen Wandels hin zur Digitalisierung und der schnell wachsenden Online-Anforderungen begrüßt die Azadea Group Urban Outfitters herzlich zu einer neuen Partnerschaft, die verbraucherwirte sowohl online als auch offline verbinden soll. Urban Outfitters, das derzeit in über 15 Ländern weltweit tätig ist, hat sich der Mission der Azadea Group angeschlossen, sich an die digitale globale Landschaft und die mit Spannung erwarteten Konzepte anzupassen, die im gesamten Nahen Ostenentstehen.
Mit einem florierenden Portfolio an Lifestyle-Händlern hat die Azadea Group in den letzten 40 Jahren konsequent bewiesen, dass sie eine ständig wachsende Anzahl von ikonischen globalen Marken im Nahen Osten und Afrika repräsentiert. Mit mehr als 40 führenden Franchise-Konzepten in der menA ist Azadea.com vor allem für sein Repertoire an namhaften Kunden und dem außergewöhnlichen Management von Erlebnismarkenkonzepten bekannt.
Azadea.com arbeitet bereits mit einer Vielzahl bekannter Marken wie Mango, Reserved, Missguided, Boggi Milano, Adidas, Bershka, Decathlon, Virgin Megastore und viele mehr. Ihr jüngster Vertrag mit Urban Outfitters Inc. spiegelt die frische globale Vision zur Entwicklung hochwertiger Online-Shopping-Erlebnisse wider.
Urban Outfitters begann seine Mission im Jahr 1970, wo es begann, eine umfangreiche Palette von Bekleidung, Haushaltswaren und Accessoires zu verkaufen, die bis heute einzigartig sind. Das internationale Lifestyle-Unternehmen betreibt eine Reihe von Weltklasse-Marken, darunter Urban Outfitters, Anthropologie, BHLDN, Free People und Terrain und bietet eine Kombination aus Produkt, Kreativität und kulturellem Verständnis. Urban Outfitters verkauft eine Reihe von handverlesenen Stücken und Vintage-Stilen und durch die Zusammenarbeit mit Marken von Drittanbietern, um Sammlungen einzigartiger Waren zu kuratieren, hat Urban Outfitters eine dominante Markenidentität entwickelt, die weltweit weiterhin gedeiht.
Die jüngste Allianz zwischen Azadea.com und Urban Outfitters wird zu einem wichtigen Zeitpunkt eingeführt, in dem der Fokus auf E-Commerce-Möglichkeiten im Nahen Osten am eindrucksvollsten ist. Azadea.com ist der festen Überzeugung, dass das strategische Wagnis, Urban Outfitters in die E-Commerce-Branche des Nahen Ostens einzuführen, ein rechtzeitiger Schritt ist, der eindeutig mit dem Markt in Einklang steht und Raum für substanzielles Wachstum und Erfolg bietet.
Medienkontakt:
Shaheer Usmani
0567692184