Die ProSiebenSat.1 Media SE hat im ersten Quartal trotz des schwachen Werbemarkts ein leichtes Wachstum erzielt.
Das operative Ergebnis sank nicht so stark wie befürchtet. Im weiteren Jahresverlauf setzt der Konzern auf eine Erholung der Werbemärkte sowie ein starkes Wachstum der nicht werbeabhängigen Geschäftsbereiche und hebt seine Umsatz- und Gewinnprognose an.
Vor allem im zweiten Quartal dürften die Werbeeinnahmen deutlich steigen im Vergleich zu dem von der Pandemie stark ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Das operative Ergebnis sank nicht so stark wie befürchtet. Im weiteren Jahresverlauf setzt der Konzern auf eine Erholung der Werbemärkte sowie ein starkes Wachstum der nicht werbeabhängigen Geschäftsbereiche und hebt seine Umsatz- und Gewinnprognose an.
Vor allem im zweiten Quartal dürften die Werbeeinnahmen deutlich steigen im Vergleich zu dem von der Pandemie stark ...Den vollständigen Artikel lesen ...